Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

auf dem desktop von xp die icons vergrößern ???

cerotikus / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo win xp user,

ich möchte gerne die icons auf dem desktop vergrößern.

hat jemand einen link oder weiß wie das funktioniert.

ich erinnere mich nicht mehr daran.

MFG
cerotikus

gelöscht_101060 cerotikus „auf dem desktop von xp die icons vergrößern ???“
Optionen

Servus,

ich möchte gerne die icons auf dem desktop vergrößern.

kein Problem - bitte hier gucken (ist auf Deutsch und Schritt-für-Schritt erklärt): http://www.philognosie.net/index.php/tip/tipview/406/

BG,

Bergi2002
cerotikus gelöscht_101060 „Servus, kein Problem - bitte hier gucken ist auf Deutsch und ...“
Optionen

danke für den link.

ja ja xp das waren noch Zeiten.  aber die grauen (schwarzen) zellen wollen wohl nicht mehr so.

alles wieder vergessen.

MFG
cerotikus

torsten40 cerotikus „auf dem desktop von xp die icons vergrößern ???“
Optionen

Bei gedrückter STRG Taste, das Scrollrad der Maus bewegen.


Wenn es aber expliziet ein Link zu einer Anleitung sein soll:
http://www.nickles.de/thread_cache/539008105.html#c :)

cerotikus torsten40 „Bei gedrückter STRG Taste, das Scrollrad der Maus bewegen. ...“
Optionen

danke für den link.

aber er funktioniert bei mir nicht.

MFG
cerotikus

groggyman cerotikus „danke für den link. aber er funktioniert bei mir nicht. MFG ...“
Optionen

Hallo

Der Link funktioniert schon, nur hat torsten40 der Spassvogel seinen eigenen Beitrag verlinkt, der kommt dann immer wieder, nur damit du einen Link hast  :-))

torsten40 groggyman „Hallo Der Link funktioniert schon, nur hat torsten40 der ...“
Optionen

Er fragte nach einer Anleitung oder einem Link zu einer Anleitung :)

cerotikus groggyman „Hallo Der Link funktioniert schon, nur hat torsten40 der ...“
Optionen

ja spaßvogel.

trotzdem danke für die Aufklärung.

ich glaube ich werde langsam zu alt für den kram.

MFG
cerotikus

Ralf103 cerotikus „auf dem desktop von xp die icons vergrößern ???“
Optionen

man könnte auch einfach die Bildschirmauflösung verändern

Rechtsklick auf den Desktop - Eigenschaften - Einstellungen, und dann den Schieber Bildschirmauflösung nach Geschmack verändern