Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Windows XP Desktop Verknüfungen blau hinterlegt

Babette2 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo!

Habe ein Problem mit meinen XP SP3 Desktop. Seit ein paar Tagen sind unter den Verknüpfungen die Kästen mit dem Programmnamen blau unterlegt. Mein Versuch die Einstellung zu ändern mit Start - Systemsteuerung-System-Erweitert-(Systemleistung- Einstellungen und dem setzen eines "Hacken bei durchsichtigen Hintergrund" löste mein Problem nicht, Daher mein Bitte und Frage, wer kennt die Lösung. Der Versuch wurde mehrfach durchgeführt.
Danke für die Hilfen.

cetdsl Babette2 „Windows XP Desktop Verknüfungen blau hinterlegt“
Optionen

Hier bin Ich mir nicht ganz sicher Ist schon Lange her, du Hast wahrscheinlich deine Einstellung dahin Geändert das der PC schneller sein sollte, Änder diese auf standart danach dürften diese Probleme weg sein.

Babette2 cetdsl „Hier bin Ich mir nicht ganz sicher Ist schon Lange her, du...“
Optionen

Nein habe ich nicht. Das Tempo ist schon seit langen das selbe. Trotzdem danke für den Tipp. Der Vorschlag hat leider nicht funktioniert. Aber die Idee von mi-we hat zum Erfolg geführt.

mi~we Babette2 „Windows XP Desktop Verknüfungen blau hinterlegt“
Optionen

Dann ist es vielleicht 'Lösungsvorschlag 2' von hier:
http://www.salchinger.at/schriften-auf-dem-desktop-plotzlich-farbig-hinterlegt.html

Babette2 mi~we „Dann ist es vielleicht 'Lösungsvorschlag 2' von...“
Optionen

Hallo mi-we. Herzlichen Dank für den Vorschlag 2 der innerhalb kurzer Zeit durchgeführt werden konnte und auch zum Erfolg führte. Ich bin nun sehr glücklich, wieder die alten Einstellung zu besitzen.

Nochmals vielen herzlichen Dank.

mit lieben Grüßen Babette