Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Video im Browser Google

Winfried8 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Freund,
bislang war es mir möglich im Browser Google auf einer Websites ein Video anzusehen.Und zawr ruckelfrei.Seit einiger Zeit beginnt ein Video und läuft einge Sekunden,um danach einzufrieren.Im Zeitbalken kann man sehen,daß das Video weiter läuft.Wie bekomme ich das wieder in die Reihe?
Google Chrome ist aktuell.MS-Silverlihgt neu installiert.
Ich verwende XP Home Premium ,32Bit.
Fehlt evtl.GoScript?
Ich bitte um Hilfestellung.
Gruß Winfried8

mi~we Winfried8 „Video im Browser Google“
Optionen

Hast du das Problem nur auf einer bestimmten Seite? Wenn ja, dann poste mal einen Link zu der Seite. Dann können andere testen, ob sie das Problem auch haben.

Winfried8 mi~we „Hast du das Problem nur auf einer bestimmten Seite? Wenn ja,...“
Optionen

Das ist nur auf meinem XP-PC,nicht aber auf dem Win 7 Laptop.Dort läuft alles prima.
Erwähnen möchte ich noch,daß ich zuvor einige (nicht mehr benötigte) Programme gelöscht hatte.Da ist sicherlich eine Datei"mitgerissen" worden.
Winfried8

mi~we Winfried8 „Das ist nur auf meinem XP-PC,nicht aber auf dem Win 7...“
Optionen

Bei meiner Frage ging es darum, ob du dieses Problem nur auf einer ganz bestimmten Internetseite hast oder zieht sich das quer durchs ganze Internet?

Da ist sicherlich eine Datei"mitgerissen" worden.

Halte ich eher für unwahrscheinlich. So wie du es beschrieben hast, läuft ja die Wiedergabe des Videos zumindest für ein paar Sekunden. Also scheint noch alles nötige vorhanden zu sein. Der Chrome bringt z.B. für die Wiedergabe von Flash alles nötige selber mit und nutzt dafür keine externen Plugins oder so.

Winfried8 mi~we „Bei meiner Frage ging es darum, ob du dieses Problem nur auf...“
Optionen

Ja,gut.Ich werde das auch noch prüfen und mich wieder melden.
Winfried8