Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Status MSI

puma11 / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

ich musste gestern neue Software auf dem Rechner Spielen da er ein Propblem hatte und nicht mehr gestartet ist und seid dieser Zeit bekomme ich immer die Meldung Status msi und ich weis nicht was das bedeuten soll !! wo bekomme ich eine software her die das endliche einstellt den der Rechner lässt nicht nur mit dem Schalter hinten ausmachen und das ist ja auch nicht sinn der sache .....kann mir einer helfen ??

mi~we puma11 „Status MSI“
Optionen

Wie hast du denn Software installiert, wenn sich der Rechner gar nicht mehr starten ließ? Was hast du denn installiert? Wann bekommst du denn diese ominöse Meldung? Wie ist der genaue Wortlaut der Meldung?

puma11 mi~we „Wie hast du denn Software installiert, wenn sich der Rechner...“
Optionen

musste  mit meiner  XP CD starten und auf  Reperatur gehen ,aber  erst musste ich einen Kaltstart machen dann war die  meldung  das Windows nicht  starten kann und ich soll  meine XP CD einlegen ... habe das  alles gemacht und als ich dann  fertig war  und ins  Internet  gehen wollte   kam die  Meldung sie steht  auch jetzt  wieder  da .

mi~we puma11 „musste mit meiner XP CD starten und auf Reperatur gehen ,aber...“
Optionen

Und wie genau lautet jetzt diese Meldung?
Mal so als Schuß ins Blaue das hier:
http://www.xpheads.com/forums/microsoft-public-windowsxp-help_and_support/92649-re-status-disk-status-msi.html
Vielleicht lande ich ja einen Zufallstreffer.Zwinkernd

puma11 mi~we „Und wie genau lautet jetzt diese Meldung? Mal so als Schuß...“
Optionen

ich habe das pogramm instaliert  und  nichts  ich habe immer  noch diese meldung und ich werde  wahnsinnig  ......

mi~we puma11 „ich habe das pogramm instaliert und nichts ich habe immer...“
Optionen

Wie genau lautet denn jetzt die Meldung, die du da bekommst? Kommt die von Windows oder irgendeiner anderen Anwendung?

puma11 mi~we „Wie genau lautet denn jetzt die Meldung, die du da bekommst?...“
Optionen

ich  habe  den Fehler gefunden musste  meinen Hp Drucker neu die  Software  instalieren und seid dem ist  alles wieder super   aber danke  für deine hilfe

dirk1962 puma11 „Status MSI“
Optionen

Hallo puma11,

noch ein Schuß ins Blaue:

Wenn Du einen HP Drucker hast:

http://www.modernboard.de/windows-xp-probleme/105820-windows-xp-sp3-bedeutet-status-msi.html

Gruß
Dirk