Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Programm minimieren und auf Taskleiste legen

charlie223 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Windows XP
Firefox15.0.1
Seit heute funktioniert das Programm minimieren und ablegen zur weiteren Verwendung nicht mehr.
Bitte um Hilfe ! Es ist wahrscheinlich nur eine Kleinigkeit - ein Häkchen zu setzen - aber ich weiß nicht wo ?
Dringend - Danke

mi~we charlie223 „Programm minimieren und auf Taskleiste legen“
Optionen

Was genau meinst du? Kannst du keine Programm-Fenster mehr minimieren? Oder kannst du keine Programme mehr an die Taskleiste heften?

mawe2 mi~we „Was genau meinst du? Kannst du keine Programm-Fenster mehr...“
Optionen

Ein "Programme an die Task-Leiste anheften" gibt es aber unter XP gar nicht...

groggyman mawe2 „Ein "Programme an die Task-Leiste anheften" gibt es aber...“
Optionen

Hallo
Task-Leiste  wohl nicht aber die Schnellstartleiste, dort den Programmstarter ( Icon, EXE ) mit der Maus reinziehen und schon klappt es, oder ?

-groggyman-

hac004 groggyman „Hallo Task-Leiste wohl nicht aber die Schnellstartleiste,...“
Optionen

Habe es mal versucht. Geht bei mir aber auch nicht. FF bleibt als Verknüpfung auf Desktop und Schnellstartleiste auch nach Neustart, egal welche Einstellung, immer maximiert.

hac004

groggyman hac004 „Habe es mal versucht. Geht bei mir aber auch nicht. FF bleibt...“
Optionen

Hallo
Wenn ich den FF aus der Schnellstartleiste starte, hat er die Größe, die er beim letzten Schließen hatte.
Wenn das hier und in diesem Fall nicht die gesuchte Antwort ist, habe ich die Frage sicher falsch interpretiert.

Kleine Hilfe

-groggyman-

mawe2 groggyman „Hallo Wenn ich den FF aus der Schnellstartleiste starte, hat...“
Optionen

Ehrlich gesagt kann ich die Frage überhaupt nicht richtig interpretieren.