Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Lösung

Anonym60 / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Deaktiviere doch mal die die visuellen Effekte

Gehe dazu auf den Desktop und auf "Computer" rechte Maustaste auf Eigenschaften, dann links auf erweiterte Systemeinstellungen, dann auf "Erweitert" dann im Punkt Leistung auf Einstellungen und schließlich den Punkt wählen "Für optimale Leistung anpassen"

Der computer dürfte jetzt deutlich schneller laufen.

gelöscht_238890 Anonym60 „Lösung“
Optionen
"Für optimale Leistung anpassen"

Dann zündet aber der Turbo...
Knoeppken Anonym60 „Lösung“
Optionen

Hallo,

zu welchem Beitrag gehört denn deine Lösung?
Antworte dort bitte, indem du bei dem Hilfesuchenden auf den Button, mit der Beschriftung antworten, klickst.

Gruß
knoeppken

Anonym60 Knoeppken „Hallo, zu welchem Beitrag gehört denn deine Lösung? Antworte dort bitte, indem...“
Optionen

Hab ich auch gemacht. Ist mir schon zwei mal in einem anderen Forum passiert. Liegt am Opera Browser.

Antwort gehört zu:
http://www.nickles.de/forum/windows-xp/2012/rechtliches-zu-windows-xp-538884724.html

Knoeppken Anonym60 „Hab ich auch gemacht. Ist mir schon zwei mal in einem anderen Forum passiert....“
Optionen

OK, ich danke dir.

Gruß
knoeppken

David29 Anonym60 „Lösung“
Optionen

Also für altere Kisten ratsam (wenn es auch nur paar prozent sind), aber bei mir wie vielen anderen bringt es reingarnichts. Ist wirklich nur was für alte pc mit sehr schwache Grafikkarte.Auf welche frage antwortest du den?

David29 Anonym60 „Lösung“
Optionen

hallo.
habe mir vor ein paar jahren einen neuen pc mit windos xp gekauft. die software war natürlich dabei.
meine frage wäre jetzt ob es rechtlich ok ist, wenn ich das betriebssystem auf dem laptop meiner freundin installiere...


Deaktiviere doch mal die die visuellen Effekte
Gehe dazu auf den Desktop und auf "Computer" rechte Maustaste auf Eigenschaften, dann links auf erweiterte Systemeinstellungen, dann auf "Erweitert" dann im Punkt Leistung auf Einstellungen und schließlich den Punkt wählen "Für optimale Leistung anpassen"
Der computer dürfte jetzt deutlich schneller laufen.

Was hat diese Fragestellung mit deine Antwort zu tun !? Versteh ich nicht !

Karlheinz5 David29 „hallo. habe mir vor ein paar jahren einen neuen pc mit windos xp gekauft. die...“
Optionen
Was hat diese Fragestellung mit deine Antwort zu tun !? Versteh ich nicht !

Warscheinlich nichts, und diesmal kann Opera nicht als Sündenbock herhalten ;)
Anonym60 David29 „hallo. habe mir vor ein paar jahren einen neuen pc mit windos xp gekauft. die...“
Optionen

Deswegen:

"auslöser zu meiner "tat" ist eig., das der laptop nun windows vista installiert hat, und damit - meiner einschätzung nach- völlig überfordert ist.

für jeden mausklickt benötigt er eine gefühlte ewigkeit. nun ist aber nicht viel installiert und "vermüllt" ist er - meiner meinung nach - auch nicht"

Proldi Anonym60 „Deswegen: auslöser zu meiner tat ist eig., das der laptop nun windows vista...“
Optionen

Aber wirklich verstehen muss man diese Abfolge nun nicht, oder?