Am Wochenende ist auch noch mein Computer abgestürzt,ich hatte je schon geschrieben,dass ich mir einen neuen besorgen werde,aber ein Kumpel hat dann den abgestürzten aufgeräumt und desinfiziert,jetzt läuft er wieder,aber jetzt hab ich auch ein neues Problem..
Wenn ich meine Kamera Panasonic DMX-FX 12 anschließe,passiert im gegensatz zu früher nichts mehr auf dem Bildschirm,sonst kam sofort die Aufforderung Dia show zeigen,Bilder in einen Ordner kopieren,jetzt nichts mehr !
Die Kamera ist richtig angeschlossen,hat eine volle Batterie und zeigt auch den Bitz mit der Bezeichnung Zugriff nur auf dem Bildschirm sehe ich nichts mehr..
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
Das abarbeiten:
Hab ich gerade versucht,..,Alpha 13.,.macht das Gerät nicht,ist heruntergeladen,wird allerdings nicht installiert..es meldet sich " Malwarebytes.."Zugang zu einer potenziell gefährlichen Webseite erfolgreich gestoppt "
Und Jetzt ?? Gibt es so etwas,was von Windows empfohlen wird-.?
Gruß
Günter Paul
XP installiert man da definitiv neu!!!
O.K. Alpha 13,...ich hab gerade die CD herausgesucht,ein "goldfarbenes" Teil steht drauf Windows XP Home Edition...ich bin Laie und bevor ich etwas falsch mache....Gerät einschalten,keine Programme öffnen,die CD reinlegen und den Computer machen lassen..richtig so ??
Danke und Gruß
Günter Paul
Nein und so wirds gemacht:
http://www.computerhilfen.de/jueki/Installation_von_WindowsXP.pdf
Nach der XP Installation müßen da definitiv noch etliche Treiber installiert werden!
Laß Aida64 laufen und poste Mainboard + Grafikkarte:
http://www.chip.de/downloads/AIDA64_13006279.html
Na gut,dass ich Dich gefragt habe ...ich hab die links gespeichert und werde mich der Sache morgen mal annehmen...nach dem Absturz am Wochenende hab`ich offengestanden kalte Füße bekommen,wegen der Dateien,die für mich wichtig sind und wegen der Fotos...
Ich komme gerade von Saturn,hab`mir da einen CnMemory gekauft und werde,bevor ich mit der Installation anfange vorsichtshalber die mir wichtigen Informationen extern speichern..
Dir nochmal herzlichen Dank für Deine Hilfe !
Gruß
Günter Paul
Warte mal!
Warum willst du die .DSStore öffnen, und warum mit dem Media Player?
Wenn auf der Kamera/bzw. seiner Speicherkarte geschossene Bilder sein sollten, wären sie im Ordner DCIM oder ähnlich.
Sicher, dass nur G:\ angezeigt wird und nicht noch ein weiterer Buchstabe evtl. für die Speicherkarte?
PS: Nach der Neuinstallation erst den Treiber von CD installieren, dann erst Kamera anschließen.
Ich werd`verrückt....tatsächlich,da sind ja die Fotos !!
Da das Gerät nicht mehr automatisch erkannt wird,werd`ich es eben so machen.....reicht mir,bis ich den neuen habe..
Danke Celsius..und auch Dir nochmal Alpha 13 ,schön dass ich mal wieder durch Eure Antworten dazulernen konnte ..
Gruß
Günter Paul