Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Internet

Lello / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Musste gestern mal wieder XP neu installieren.(Wegen laufenden: keine Rückmeldung). Komme aber nun nicht mehr ins Internet (Server nicht gefunden). Vor 3 Monaten hatte ich XP schon mal neu installiert, da funktionierte das Internet noch. Kann es daran liegen, da ich seit 4 Wochen das mobile Surf&Phone Paket von Vodafone habe? In der Systemsteuerung unter Netzwerkverb. stimmen alle Parameter.
Ich habe noch ein Notebook mit vorinstalliertem Windows 7 (home).
Kann ich die 3 selbst erstellten DVD`s nutzen, um auf dem PC ,W 7 zu installieren ?

Danke im Voraus.  Lello

Ist aber nicht eilig, da ich noch einen PC mit XP habe, wo das Internet funktioniert.

soppiy Lello „Internet“
Optionen

Die drei DVD'S werden nur auf dem Laptop funtionieren, da sie nur dem Zweck dienen das Laptop auf den Werkszustand zurück zu setzen. Ausserdem darf der Key (Seriennummer) von Windows 7 auch nur einmal verwendent werden.

angelpage Lello „Internet“
Optionen

Hast Du mal im Gerätemanager -> Netzwerkkarten nach dem Netzwerkkarten- Treiber gesucht? - Manchmal muss dieser extra installiert werden - Sekundensache.

Lello angelpage „Hast Du mal im Gerätemanager -> Netzwerkkarten nach dem...“
Optionen

Das war`s.  Danke. Nun klappt alles wieder.  Lello

hac004 Lello „Internet“
Optionen

Hallo Lello,
schau mal in die Ereignisanzeige, ob dort Fehler gelistet sind. Relevant sind nur die neueren Datums.
Mit Rechtsklick auf die Meldung findest du Hinweise und ggf. Lösungen zum Problem.

hac004