Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Internet

Lello / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe mir vor 1 1/2 Jahren bei einer PC Firma einen PC nach meinen Wünschen zusammenbauen lassen.Seit letzter Woche bekam ich laufend :"keine Rückmeldung" angezeigt. Habe nun XP neu installiert. Bei der Aktivierung stellte sich heraus, dass das eine Raubkopie war.Wahrscheinlich installieren die auf allen PC`s diesen Key und verlangen dafür die volle Summe, als wäre das eine reelle Version?
Hatte aber noch 2Key`s, somit hat das geklappt. Soweit funktioniert alles wieder. Aber nun bekomme ich keine Internetverbindung mehr. Habe in der Systemsteuerung alle Varianten probiert, bekomme es aber nicht hin. Wer hat da eine Idee?
So kritisch ist es aber auch wieder nicht, denn ich habe noch einen 2. PC und ein Notebook, mit denen kann ich online arbeiten.
Mein Provider ist Vodafone, mit der Easy-Box 802.
Danke im Voraus. Lello

TAsitO Lello „Internet“
Optionen

Buon Giorno ~~
gibt es denn eine Meldung ?
Wird dein Wlan gar nicht erkannt oder
wie verbindest Dich mit der Box ? ?
Bueno notte .

groggyman Lello „Internet“
Optionen

Hallo
Wurde nach der Neuinstallation die Treiber CD eingespielt, Treiber für Chipsatz, Grafik, Sound und Netzwerk.
Ist die Netzwerkkarte Onboard oder als Steckkarte ausgeführt.
Wie ist die Verbindung zum Netz/Router hergestellt, LAN per Kabel oder WLAN Verbindung.
Alle neuen Updates sind aufgespielt ?

-groggyman-

Lello groggyman „Hallo Wurde nach der Neuinstallation die Treiber CD eingespielt, Treiber für...“
Optionen

Trotzdem danke. Hab es gerade selbst hinbekommen,nachdem ich die Meldung : kein Lankabel angeschlossen, bekam.
Hatte ein neues langes Lankabel dran.Abgemacht, ein anderes dran, nun geht`s wieder.

Lello

groggyman Lello „Trotzdem danke. Hab es gerade selbst hinbekommen,nachdem ich die Meldung : kein...“
Optionen

Wenn doch alles so einfach wäre :-)
Danke für die Rückmeldung und noch einen schönen Tag

-groggyman-

Alpha13 Lello „Internet“
Optionen

Mainboardtreiber installiert?

Aida64 verrät dir das Mainboard:
http://www.chip.de/downloads/AIDA64_13006279.html

Der Gerätemanager ist ohne Frage oder Ausrufezeichen?