Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

AI Suite Problem

christian t / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
ich kann den Dienst AI Suite von Asus p5q-e nicht mehr starten. Selbst nach Rückspulung vom Backup gehts nicht.
Wer kann helfen? Könnte die Kabellose Maus inkl Tastatur Schuld sein?

GrußChristian

Alpha13 christian t „AI Suite Problem“
Optionen
christian t Alpha13 „http://www.drwindows.de/programme-und-tools/46270-geloest-asus-ai-suite-i-komple...“
Optionen

Neues Bios ist drauf. Bisher keine Änderung. AI Suite wird im Taskmanager angezeigt, bleibt sonst aber unsichtbar.

christian t Nachtrag zu: „Neues Bios ist drauf. Bisher keine Änderung. AI Suite wird im Taskmanager...“
Optionen

Habe den Schuldigen gefunden. Netframe work über Windoof update. Danach versagt Ai den Dienst

Blackhole1 christian t „Habe den Schuldigen gefunden. Netframe work über Windoof update. Danach versagt...“
Optionen

Hi,
ich habe leider exakt das selbe Problem. Hast du Netframewiork abgeschaltet, oder wie konntest du das Problem lösen?

Gruß BlackHole

christian t Blackhole1 „Hi, ich habe leider exakt das selbe Problem. Hast du Netframewiork abgeschaltet,...“
Optionen

Hi,
ich habe mein backup wieder raufgesteckt. Seitdem läuts wie geschmiert.
framework installiere ich wenns unbedingt erforderlich ist. Dank Powerquest drive image 7 ist der Sollzustand in 10 min wieder fit.