Hallo Leute,
bei mir (WinXP-SP3) fehlt neuerdings der Doppelpfeil »Ausgeblendete Symbole einblenden« im Infobereich der Taskleiste. Ich habe heute den ganzen Tag versucht die Lösung zu finden, doch alles funktionierte nicht.
Ich habe eine SystemTray.reg ausprobiert, die öfters als Lösung angepriesen wird, ich habe das »Verhalten« aller Programme des Infobereichs auf »Immer einblenden« gestellt, neu gestartet und dann wieder auf »Ausblenden wenn inaktiv«, ich habe TuneUpUtilities installiert und versucht, die Taskleiste darüber zu reparieren, ich habe den SSDP-Suchdienst abgeschaltet, Kellys »Taskbar Repair Tool Plus!« ausprobiert...... alles half nichts, der Pfeil bleibt verschwunden. Weiß hier noch jemand Rat (dies ist mein erstes Posting)?
Grüße
Ransom77
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
Hallo Ransom77,
welche Anzeige vermisst du denn? Bei mir werden z.B. 6 Anwendungen + Uhr angezeigt. Erst wenn eine weitere dazu kommt, erscheint der Pfeil.
Ggf. musst du auch die Schnellstartleiste aktivieren.
Gruss hac004
Hallo hac004,
vielen Dank für Deine Antwort.
welche Anzeige vermisst du denn?
Ich vermisse nicht die Anzeige von bestimmten Anwendungen in der Infoleiste, ich vermisse den Doppelpfeil »Ausgeblendete Symbole einblenden« bzw. »Ausblenden«. D.h. ich sehe alle Anwendungen (acht Stück) rechts in der Infoleiste, von denen höchsten zwei, drei zu sehen sein dürften (wie früher), da alle auf »Ausblenden wenn inaktiv« eingestellt sind.
Grüße
Ransom77
sorry, dann hatte ich das falsch verstanden...
hac004
Hallo hac004,
macht nichts.
Es ist irgendwie verrückt. Nun ist der Doppelpfeil wieder da, ohne das ich irgendetwas verändert hätte.
Gruß
ransom77