Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

WIN XP SP3 mouse geht nicht

Elo / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

habe WINXP komplett neu installiert auf acer aspire one alles geht aber sobald ich eine maus ranstecke erkennt er die auch und installiert USB-HID aber auch Unbekanntes Gerät, alle anderen USB Geräte gehen, will es nicht wieder neuinstallieren habe es gerade gemacht.

Habe auch alle Treiber von acer installiert geht sonst auch.

Hat einer eine Idee.

mfg

elo

Hewal Elo „WIN XP SP3 mouse geht nicht“
Optionen

Das liebe USB, in 98% der Fälle läuft es, aber wehe wenn nicht :)

Schonmal versucht, ganz banal die Maus an einem anderen USB Port zu anzustecken?

Schmeiss mal das unbekannte Gerät aus dem Gerätemanager raus und starte neu. Ich hasse ja solche Komplett-Marken-Rechner, weil man da immer sämtlichen Blödsinn an Treibern installieren muss (für Dinge, die kein Mensch braucht).

Grüße

Elo Hewal „Das liebe USB, in 98 der Fälle läuft es, aber wehe wenn nicht : Schonmal...“
Optionen

Hallo,

habe den Fehler gefunden.

Das HID Device im Gerätemanager was den Fehler macht, auf Treiber aktualliesieren gehen und dann auf manuell aussuchen gehen und dann HID Device suchen und dort auf HID Maus gehen und installieren.

mfg

elo

Eric March Elo „Hallo, habe den Fehler gefunden. Das HID Device im Gerätemanager was den Fehler...“
Optionen

Das hätte dir auf keinen Fall passieren dürfen wenn die Behauptung «Habe auch alle Treiber von acer installiert _geht sonst auch_.» zutrifft.
Oder hast du die WIN-Updates weggelassen?

Elo Eric March „Das hätte dir auf keinen Fall passieren dürfen wenn die Behauptung Habe auch...“
Optionen

Hallo,

na klsr habe ich das alles gemacht, aber haben jetzt eine Funkmaus dran und die geht schon wieder nicht.

Keine Ahnung was jetzt wieder ist, im Geräte Manager ist kein Ausrufungszeichen.

mfg

elo