Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Symbole in Taskleiste

klamibux / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Mein Lautsprecher ist aus der Taskleiste verschwunden.Wie bekomme ich ihn dort wieder hin?
Jetzt muss ich wegen der Lautstärke oder zum Ausschalten jedesmal in die Systemsteuerung gehen

Alpha13 klamibux „Symbole in Taskleiste“
Optionen

Mainboard?

groggyman klamibux „Symbole in Taskleiste“
Optionen

Hallo
Hallo, zuerst auf Start, dann Systemsteuerung > Sounds u Audiogeräte. Dann bei Lautstärke einen Haken bei Lautstärkeregelung in der Taskleiste anzeigen, rein, danach noch übernehmen anklicken und OK.

-groggyman-

klamibux groggyman „Hallo Hallo, zuerst auf Start, dann Systemsteuerung Sounds u Audiogeräte. Dann...“
Optionen

Schon erin paarmal probiert, klappt trotzdem nicht!

hac004 klamibux „Symbole in Taskleiste“
Optionen

Du schreibst "Symbole"...
fehlt nur der Lautsprecher, oder auch die anderen?
hac004

klamibux hac004 „Du schreibst Symbole ... fehlt nur der Lautsprecher, oder auch die anderen? hac004“
Optionen

Es fehlt der Lautsprecher.

gelöscht_101060 klamibux „Symbole in Taskleiste“
Optionen
Mein Lautsprecher ist aus der Taskleiste verschwunden.Wie bekomme ich ihn dort wieder hin?

Servus,

falls du Windows 7 hast - mit dem Mauszeiger unten auf die Task Leiste gehen, dann rechte Maustaste klicken => Eigenschaften -> Infobereich -> Anpassen und dann "Lautstärke Eintrag ändern auf "Symbol und Benachrichtigung anzeigen", 2 Mal "OK" und es sollte wieder klappen!

BGm

Bergi2002
hac004 klamibux „Symbole in Taskleiste“
Optionen

Rechtsklick auf die Taskleiste/Eigenschaften/inaktive Symbole aktivieren.
Falls aktiviert ist, deaktivieren und nach Neustart aktivieren. Anpassen/Lautstärke immer einblenden wählen. Danach Taskleiste fixieren.
hac004

klamibux hac004 „Rechtsklick auf die Taskleiste/Eigenschaften/inaktive Symbole aktivieren. Falls...“
Optionen

Danke, es hat damit geklappt.Habe allerdings in der Systemsteuerung noch mal da die Lautstärkenregelung deaktiviert und dann wieder aktiviert.

hac004 klamibux „Danke, es hat damit geklappt.Habe allerdings in der Systemsteuerung noch mal da...“
Optionen

Na Glückwunsch!
Danke für die Rückmeldung.
hac004