Meine festplatten booten nicht mehr weil ich datenträger (g) padotionirt habe auf volme und jetzt booten sie nicht mehr mein main bord ms-7142 was müste ich in bios einstellen
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
vielleicht könntest du das etwas klarer formulieren?
Kannst mir ja helfen
Er will ja helfen, aber er weiß nicht, was du willst - ich übrigens auch nicht....... :-(
Gruß
K.-H.
Kannst mir ja deine handy nummer geben dann könnte ich dich an telen und wir reden über die festplatten
Sonst noch Wünsche?
Gruß
K.-H.
Ja und was muss ich machen du hast keine ahnung von pc
Wenn du es sagst.......
Gruß
K.-H.
LOOOOOOOL das ist zu geil !!!!!!!!!
Gibts hier keinen Mod, der mal alle drei Threads zusammenführt?
@lucasxD1
Wenn Du nicht nur den beleidigten spielen würdest - Dich zudem auf einen einzigen Thread zu Deinem Problem beschränken und endlich einmal eine gescheit formulierte Frage, mit Angaben zu Deiner Soft- und Hardwarekonfiguration, stellen würdest - dann könnte man Dir mit Sicherheit auch schnell helfen.
Aber ohne Angaben zum verwendeteten Betriebssystem, des Rechners und einer Beschreibung dessen, was Du im einzelnen gemacht hast, sehe ich wirklich schwarz für Dein Ansinnen.
Das ist aus technischen Gründen nicht möglich.
Hast Du einen Kumpel der von PC eine Ahnung hat, der soll sich mal davor setzen. So wird dies nichts.
Denn um eine erschöpfende Antwort zu bekommen, muss man erst mal in der Lage sein konkrete Fragen zu stellen.
Versetzt Di mal in die Leute und stell Dir mal eine Frage: Könnte ich mit der Fragestellung etwas anfangen ?
Du solltest dir mal mit Hilfe des Partitionierungsprogramm mal Deine Partitionen ansehen und schauen welche Du aktiv setzten kannst, sofern noch eine bootfähige Partition da ist. Beim Partitionieren kann man wenn man wenig Ahnung hat, eine ganze Menge Mist bauen.
Gruß
Waldschrat
musch du immer an de freitag de 13 mit de pefehl "format c:" siebe Woche hinternande de festlatte putza.
Dann de alohol drübaschütta und 4 mahl "patrona rumores" rufa.
Eischalta und "gäht"!
Blödmann