Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Grogramm hängt sich auf - Bild friert ein

hames jean / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo Nickles

ich bin langsam am Verzweifeln u. brauche Hilfe

von einem Tag auf den andern ist mein PC plötzlich recht langsam geworden und der belegte Platz auf Laufwerk C: blähte sich richtig auf. Kaspersky hat kein Virus gemeldet. Habe dann eine neue Widerherstellung des Laufwerkes mit ACRONIS TRue Image gemacht.Funktionniert immer. Aber dieses mal hat WI^NDOWS 23 Updates getätigt ( Backup war 2 Monate alt). und von dem Moment an hängt sich mein Firefox nach Start einfach auf u. läuft und läuft und kann das Programm nur ueber den Task Manager von Windows stoppen u. löschen. Das komische dabei ist dass wenn der FIREFOX eingefroren ist, kann ich daben ueber ALLE PROGRAMME > Mozila Firefox den Browser ganz normal öffnen u. der funktionniert dann auch reibungslos.
Alle anderen Applikation funktioniern normal.
Habe selstverstàndlich FIREFOX .3.6....... gelöscht und neu installiert.Ohne Resultat,

Windows XP Prof
auf RAID 1

Vielen Dank fuer eine Antwrt.

Jean Hames

gelöscht_238890 hames jean „Grogramm hängt sich auf - Bild friert ein“
Optionen
Aber dieses mal hat WI^NDOWS 23 Updates getätigt ( Backup war 2 Monate alt). und von dem Moment an hängt sich mein Firefox nach Start einfach auf

Hi,

das könnte evtl. daran liegen, dass Windows in den Updates den Internetexplorer 9 anbietet, das Fenster öffnete sich bei mir auch im Hintergrund, was ich erst nicht geschnallt habe, und so wartete Windows immer auf eine Eingabe für die Installation.
Also schau einmal, ob da noch Fenster im Hintergrund auf eine Eingabe warten.