So ändern Sie Bluetooth-Einstellungen für den Computer
Öffnen Sie in der Systemsteuerung die Option Bluetooth-Geräte.
Aktivieren Sie auf der Registerkarte Optionen das Kontrollkästchen Suche aktivieren, um zu ermöglichen, dass andere Bluetooth-Geräte Ihren Computer finden.
Zum Schutz der Datensicherheit wird empfohlen, die Suche nur zu aktivieren, wenn ein bestimmtes Bluetooth-Gerät den Computer finden soll.
Aktivieren Sie das Kontrollkästchen Bluetooth-Geräte können eine Verbindung mit diesem Computer herstellen, um zu ermöglichen, dass andere Bluetooth-Geräte eine Verbindung mit dem Computer herstellen.
Aktivieren Sie das Kontrollkästchen Benachrichtigung anzeigen, wenn ein Bluetooth-Gerät eine Verbindung herstellen möchte, falls Sie bei Verbindungsversuchen eines Bluetooth-Geräts mit dem Computer benachrichtigt werden möchten.
Anmerkung
Klicken Sie zum Öffnen von Bluetooth-Geräten im Startmenü auf Einstellungen, klicken Sie auf Systemsteuerung, und doppelklicken Sie dann auf Bluetooth-Geräte.
Einige Programme können ebenfalls bewirken, dass das Gerät gefunden wird.
Verwandte Themen
so sollte es sein oder?
bei mir sieht die bluetooth verbindung in der systemsteuerung so aus das links oben general, accessibility, pim interface, share, communicatons port, networking (da ist allow other devices to create a private network with this computer) diagnostics (bluetooth device is not detected) ja ein horror, denn jedesmal wenn ich Nokia Pc Suite öffne steht kein verbindungstyp ausgewählt oder so
am desktop ist ein my bluetooth Places symbol dass sich nicht deinstallieren läßt. früher gings immer, xp habe ich, bin ratlos