Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Bei tuneup utilities 2007 funktioniert undelet nicht mehr

Dr.Maisenkaiser / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

habe die Version 2007 (war inPC Zeitung) und bin eigentlich recht zufrieden. Sie lief auf 2000 und auch auf xp. Aber seit kurzem funktoniert die Möglichkeit aus dem Papierkorb dateien wiederherzustellen, nachem sie von dort auch gelsöcht waren nicht mehr. Er findet die Laufwerke nicht mehr.
Wer kann helfen? Gruss DOC

gelöscht_35042 Dr.Maisenkaiser „Bei tuneup utilities 2007 funktioniert undelet nicht mehr“
Optionen

Wer will so ein altes Programm supporten?

Versuche mal Updates von dem Programm zu machen.

Gruß

Dr.Maisenkaiser gelöscht_35042 „Wer will so ein altes Programm supporten? Versuche mal Updates von dem Programm...“
Optionen

Danke für die schnelle Info. Ich weiss dass es nicht mehr supportet wird. (war ja auch ne freeware version) Die andere ist kostenpflichtig.
Aber warum gehts auf dem einen Rechner und auf dem anderen nicht? Vielleicht hat ja jemand die gleiche Erfahrung gemacht? Bin für jeden TIP dankbar

gelöscht_266722 Dr.Maisenkaiser „Danke für die schnelle Info. Ich weiss dass es nicht mehr supportet wird. war...“
Optionen

Frage :Mußtest Du Dich registrieren(Seriennummer)anfordern?

shrek3 Dr.Maisenkaiser „Bei tuneup utilities 2007 funktioniert undelet nicht mehr“
Optionen

Falls möglich, könntest du diese Version nochmals drüber installieren. Allerdings kann ich nicht garantieren, ob die damalige Freischaltnummer auch in diesem Fall ihre Gültigkeit beibehält.

Ansonsten hättest du noch die Möglichkeit, mit Hilfe der Systemwiederherstellung XP auf einen Stand zurückzuversetzen, in dem TuneUp noch funktionierte.

Gruß
Shrek3

Dr.Maisenkaiser shrek3 „Falls möglich, könntest du diese Version nochmals drüber installieren....“
Optionen

Hallo und guten Abend. Danke für die Info. Systemwiederhestellung hat bis zum letzen möglichen zeitpunkt nichts genutzt. Registrierungsnummer war nur für 2007 gültig.Und die war in der Zeitung dabei. Update vergeben sie neue Nummer. Tja warum das mit dem Programm so ist, das weiss ich eben nicht.
#Ab und zu kann man halt sowas brauchen. Hoffe auf Lösung. DOC

shrek3 Dr.Maisenkaiser „Hallo und guten Abend. Danke für die Info. Systemwiederhestellung hat bis zum...“
Optionen

Wie läuft denn ansonsten der Rechner?
Gibt es auch anderweitig das eine oder andere Problem?

Mir fallen im Moment nur noch zwei Optionen ein:
Das Rescue-Center von TuneUp aufrufen und sämtliche TuneUp-Einstellungen bis kurz vor Auftauchen des Papierkorbproblems zurücknehmen.

Wenn dir darüberhinaus noch einfällt, was du kurz vor Eintritt des Problems am Rechner verändert, installiert usw. hast, könntest du evtl. durch Rückgängigmachen dieser Änderungen auch noch etwas bewirken.

Gruß
Shrek3

Dr.Maisenkaiser shrek3 „Wie läuft denn ansonsten der Rechner? Gibt es auch anderweitig das eine oder...“
Optionen

Nochmals vielen Dank für Deine schnellen Antworten. Das Rescue center (Das mit dem Rettungsring) löscht sich nach ner gewissen Zeit. Die war schon um. (2 Wochen). Sehe grad das man das auch verändern kann. mhm.. Hatte ich nicht. Bin mit dem Latein am Ende.... -fast. -wenn ich Euch net hätt'. DOC

shrek3 Dr.Maisenkaiser „Nochmals vielen Dank für Deine schnellen Antworten. Das Rescue center Das mit...“
Optionen

Einen Ansatz habe ich noch angesichts dieser Fehlermeldung: Er findet die Laufwerke nicht mehr.

Stimmen die Laufwerksbuchstaben, die TuneUp sucht, mit denen überein, die du tatsächlich auf dem Rechner hast?

Gruß
Shrek3

Dr.Maisenkaiser shrek3 „Einen Ansatz habe ich noch angesichts dieser Fehlermeldung: Stimmen die...“
Optionen

Danke nochmals für die Mail. Hatte 2 Tage probleme in Nickles zu kommen. Jetzt klappts. So also wie gesagt ich habe drüberinstalliert. Ich habe systemwiederherstellung gemacht. Laufwerksbuchstaben stimmen. Er würde C, D, und das zusatzlaufwerk F finden. Dann kann man dort nämlich einen Haken machen und er durchsucht nur das Laufwerk nach dem "Abfall welches schon gelöscht wurde". Aber es bleibt ein Bildausschnitt ohne Inhalt. - eben nix.
mhm? Bin am Überlegen. Weiss nix mehr dazu... Hoffentlich wisst ihr noch was!! Danke DOC

Dr.Maisenkaiser Nachtrag zu: „Danke nochmals für die Mail. Hatte 2 Tage probleme in Nickles zu kommen. Jetzt...“
Optionen

Hier kommt der ultimative Tip. Habe DriveCleanup.exe mal drüberlaufen lassen (damit kann man USB Anschlüsse sozusagen resetten) und ich glaube das wars schon. Es geht wieder.....
Danke für den Hinweis @peterson. Klasse.