cmd -> net user Administrator /aktive
alles habe ich versucht, und noch immer habe ich es nicht zu Stande gebracht, mich als ADMIN anzumelden - bitte helft mir!
lg eVa
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
Tja, Aktive schreibt man englisch mit active. Zudem musst Du CMD mit Adminrechten öffnen. (Rechte Maustaste - Als Administrator öffnen, und wenn die UAC zuschlägt zulassen)
Es handelt sich hier um XP - da ist nichts mit UAC.
Gruß
Shrek3
sorry ich habe active geschrieben .......
und wie sollte ich cdm mit adminrechten öffnen wenn ich genau das erst will (Administrator sein ein sehr wichtiges Programm installieren, das Programm verlangt es laut Support so) und mir rennt die Zeit davon...
Danke für eure Hilfe
Hallo Fk-Werbung,
diesen Administrator-Account legt Windows nur für den Notfall an, wenn sonst nichts mehr geht.
Im normalen Betrieb ist er gar nicht zu sehen, sondern nur aufrufbar, wenn man Windows im abgesicherten Modus startet.
Gruß
Shrek3
servus Shrek
danke - aber das kann ich net
Schau mal hier:
http://www.computerleben.net/artikel/Als_Administrator_anmelden-3.html
Gruß
Peter
Lieber Shrek3
Danke für dein Vertständnis - das beste kommt jetzt! Ich hatte heute einen EDVler bei mir der auch davon
überzeugt ist (wie ich) das ein teures gekauftes Program keine Systemumstellungen erforden darf wenn alle anderen knapp 25 Programme auch über mich (alle Computeradministratorrechte) ohne eine Fehlermeldung in den letzten 4 Jahren installiert wurden... auf meinem Laptop z.B. selbes XP funktioniert das Programm...
In so einem Fall würde ich das Programm ganz einfach nochmals installieren - quasi eine "Drüber-Installation" machen.
Gruß
Shrek3