Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

shrek3 ullibaer „XP und Vista für unter 25,-€“
Optionen

Hallo Ullibaer,

ja, das Angebot ist seriös und du kannst dort kaufen.
Deren Internetpräsenz hieß früher "trustandfair.de" (nur der Ebay-Name ist geblieben) und heißt jetzt "Softwarebilliger.de".

Gruß
Shrek3

gelöscht_101060 shrek3 „Hallo Ullibaer, ja, das Angebot ist seriös und du kannst dort kaufen. Deren...“
Optionen

Nachtrag - habe gerade eine Mail von Trustandfair bekommen - XP wird definitiv mit SP2 und nicht wie angegeben mit SP3 geliefert, daher lt. denen der sehr günstige Preis. Auch wenn man das SP3 natürlich für Umme von Microsoft laden kann, so wäre es doch sehr schön, wenn man das ganze ohne Slipstreamen hätte.

Naja, ist nicht so tragisch - aber wie immer bewahrheitet sich die alte Devis "wer nicht fragt bleibt dumm" und "lese das Kleingedruckte"....

BG,

Bergi2002

gelöscht_101060 ullibaer „XP und Vista für unter 25,-€“
Optionen

MyDealz.de hatte da am 13. April auch schon drüber berichtet: http://www.mydealz.de/12895/windows-xp-und-vista-fuer-je-25e/ - scheint komplett seriös zu sein; ggf. ist allerdings nur eine Aktivierung über Telefon möglich (ist aber laut den Usern kein Problem - man muss sich halt daran erinnen, dass es auch noch andere Kommunikationsformen außer Internet gibt *g*).

BG,

Bergi2002

PS Ich werde mir eine Version XP Pro heute bestellen....

gelöscht_101060 ullibaer „XP und Vista für unter 25,-€“
Optionen

Huhu,

anscheinend gibt es auf der eBay Seite zu XP einen Fehler - in der Produktbeschreibungsüberschrift wird "mit SP3" aufegführt, in der Texterklärung selber immer "mit SP2" - na, mal gespannt, was ich da erhalten werde....

BG,

Bergi2002