Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Xp

vollheinz1 / 12 Antworten / Baumansicht Nickles

seit gestern fährt der LT sehr sehr langsam hoch 5-10 minuten dann kommt endlich STOTTERNT die win melodie--alles alles geht sehr sehr langsamm--alles ruckelt und stottert --auch die musik
tippe entweder auf bösartige infizierung durch trojaner oder sowas--- sonstwas --oder festplatte hat macke---wer weis denn H I L F E ??????

THX Ultra II vollheinz1 „Xp“
Optionen

Die Antwort mit einer Infizierung hast du dir schon selbst gegeben. Deinen Virenscanner solltest du mal bemühen und falls der etwas finden sollte, rate ich zu einer Neuinstallation!
Oder spiele ein sauberers Image zurück, falls du eines haben solltest.
Vorher würde ich aber noch eine Defragmentierung durchführen und den Rechner anschliessend neustarten.
Wieviele Programme laufen bei dir im Hintergrund?
Hast du feste IP´s in deinem Netzwerk vergeben oder läuft alles über DHCP (automatische Zuweisung der Adressen)?

MfG
THX Ultra II

vollheinz1 THX Ultra II „Die Antwort mit einer Infizierung hast du dir schon selbst gegeben. Deinen...“
Optionen

ja reicht da denn niht das löschen des bösen mit dem kaspersky??
oder wie is es mitc systemwiederherstellung??is da dann nich alles so wie vorher??
dumme fragen gell--aber ein absoluter laie bin ich keineswegs

hddiesel vollheinz1 „Xp“
Optionen

Hallo vollheinz1,

du hast ein Problem und gleich drei Anfragen für dieses Problem, oder gibt es noch mehr?
http://www.nickles.de/thread_cache/538640087.html
http://www.nickles.de/thread_cache/538640069.html
http://www.nickles.de/thread_cache/538640045.html

vollheinz1 Nachtrag zu: „Xp“
Optionen

is das uncool oder was??dachte frag lieber paar leute

hddiesel vollheinz1 „is das uncool oder was??dachte frag lieber paar leute“
Optionen

Hallo Vollheinz1,

Zu:
is das uncool oder was??dachte frag lieber paar leute,

Schau einmal in den Forumsregeln nach:
"Mehrfachposting"
das ist keine Frage von uncool oder nicht, kannst ja einmal ein Blick in die Forumsregeln werfen, dann weist du was ich meine.

Kleiner Tipp so ins Blaue, mit einer vollen Festplatte, oder gelben Fragezeichen im Gerätemanager, hat dein System Probleme mit dem Start und der Stabilität, solltest du auch einmal überprüfen, bevor du nach Viren, oder der gleichen suchst.

Optionen

hjab nun paar mal systemwiederherdtellung gemacht---glaub es is bissala besser````aber nor außer platt machenall--ihr seid doch alle experten--da wird wohl einer wissen was wirlich hilftmal is es noch nich--sagt mir nun nicht ich muss neu ist

Jörg63 vollheinz1 „hjab nun paar mal systemwiederherdtellung gemacht---glaub es is bissala besser...“
Optionen
aber nor außer platt machenall--ihr seid doch alle experten--da wird wohl einer wissen was wirlich hilftmal is es noch nich--sagt mir nun nicht ich muss neu ist

Was bitte?

Beim Lesen wird mir schwindelig.

Gruß
Jörg
Optionen

OH
hab mich stark vertippt---aber ihr wisst schon was ich mein

Jörg63 vollheinz1 „OH hab mich stark vertippt---aber ihr wisst schon was ich mein “
Optionen
oder wie is es mitc systemwiederherstellung??is da dann nich alles so wie vorher??

Systemwiederherstellungen bringen meist wenig bis nichts.

Bei deinem Problem hilft wohl nur ein Image/Backup, oder falls nicht vorhanden eine Neuinstallation mit Service Pack 3 (SP3).

Ansonsten ist es wohl ein Hardware Problem. Da wird es mit einer Ferndiagnose schwierig.

Gruß
Jörg
weka1 vollheinz1 „Xp“
Optionen

Hast du diese oder ähnliche Frage nicht schon mal gestellt?
Viel hilft viel, oder?

weka

THX Ultra II vollheinz1 „Xp“
Optionen

Hast du dein Kaspersky jetzt nach dem Bösen suchen lassen? Tipps sollte man doch befolgen.... oder ist das jetzt ein Troll Thread?

MfG
THX Ultra II

Ma_neva THX Ultra II „Hast du dein Kaspersky jetzt nach dem Bösen suchen lassen? Tipps sollte man...“
Optionen

Nabend,

oh man, das liest sich wie bei H4 und andere Pseudonyme. Warum müssen Leute immer so auftreten? Kann da nix dran erkennen was Freude machen soll. Da ist es manchmal verständlich, wenn wirklich Probleme da sind, das manche überlegen ob sie helfen oder argwöhnisch werden.
Wollten das neue Jahr doch nett beginnen ;-). Eigentlich ließe ja der Account schon Schlüsse zu ;-).

Gruß
Manfred