Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Windows XP Aktivierung

Manni44 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Seit heute kommt nach dem Start von XP der Hinweis: Diese Kopie von Windows XP muss aktiviert werden. Drücke ich dann OK
kommt das Aktivierungsfenster und kurz darauf die Meldung: Windows XP wurde bereits aktiviert. Nach der Aufforderungen drücken Sie OK fährt XP nicht hoch sondern es beginnt wieder alles von Vorne? Was kann ich tun?

apollo4 Manni44 „Windows XP Aktivierung“
Optionen

Hallo,

da stellt sich mir die Frage wo hast Du die XP CD her und seit wann wurde das schon installiert?

Gruß
apollo4

Manni44 Nachtrag zu: „Windows XP Aktivierung“
Optionen

Habe sie über ebay gekauft.Die Aktivierung wurde von mir übers Internet vorgenommen und von microsoft bestätigt vor ca. 2 Monaten. Ich brauche XP noch wegen eines alten Programms (Simba, läuft nicht über W 7)

apollo4 Manni44 „Windows XP Aktivierung“
Optionen

Hallo,

ok, dann hilft hier wohl nur beim MS anzurufen und da das Problem zu schildern.
Die Rufnummer kannst Du raus bekommen wenn Du das Aktivierungsfenster öffnest.

Lade Dir auch mal das Tool XP AtiSpy runter http://www.chip.de/downloads/XPAntiSpy_13002949.html

Ich bin mir aber nicht sicher ob das damit funktioniert diese Meldung zu unterbinden.

Ich habe damit nur meine Windows Installation gesichert ohne das lästig Java Scrip im Internet unterwegs zu sein. Hat den Vorteil, ich bekomme so kein Webung angezeigt im weitets gehenden Sinne.
Ganz ohne geht das nicht. Die meisten Website kann ich aber auch erreichen.

Gruß
apollo4