hallo Freunde,
seit Tagen belastet ein kleines Fenster mit Namen status.msi. den Monitor von meinem Pc.
Ich weiß nicht wie ich das wieder loswerden kann, bin 65 Jahre und habe nicht soviel Erfahrung und überhaupt weiß ich nicht wie das Fenster dort hin kommt.
Kann mir jemand einen Tip geben.
Danke im voraus ,alicefan
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
Falls Du einen Drucker oder Multifunktionsgerät von HP angeschlossen und installiert hast:
If you have any HP printing unit (printer or combo: print-copy-scan) is possible, that installation of HP Status Monitor is incorrect, try reinstall unit software. Recommended full uninstall and cleen install of unit software.
Falls Du irgendeinen HP Drucker (Drucker oder Combo) ist es möglich, dass die Installation des HP Status Monitors unvollständig ist, versuche die HP Software neu zu installieren. Es ist empfohlen die Software komplett zu deinstallieren und eine saubere Neuinstallation der HP Software durchzuführen.
status.msi fix. If you have HP software on your PC (printers etc) load the disc when the pop up window shows a '1' location. Click on Browse and open the HP disc from the CD drive. An icon named status should show up . Click on this icon and load. This will get rid of the status.msi loop
status.msi porblemlösung. Falls Du HP Software auf Deinem PC hast (Drucker etc.) lege die CD in das Laufwerk falls das Fenster eine ´1´ zeigt. Click auf Browse (Durchsuchen) und öffne die HP CD im Laufwerk. Ein Icon mit der Bezeichnung status sollte angezeigt werden. Klicke auf dieses Icon und lade. Das wird die status.msi Schleife unterbrechen.
Falls es das nicht ist noch mal posten und ein wenig mehr Information zum Fenster und dem Betriebssystem und Hardware.
hallo cbuddeweg,
danke für die hilfreichen Informationen.Ich hatte einen HP-Drucker Photosmart C4580
angeschlossen, hatte aber keine Software dazu und habe den PC das automatisch machen lassen.Daher wird wohl dieser Fehler aufgetreten sein. Jetzt habe ich den Drucher wieder deinstalliert und alles ist wieder wie vorher.
Nochmals herzlichen Dank von alicefan
Falls Du beabsichtigen solltest, das Teil doch einzusetzen
http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/softwareCategory?lc=de&dlc=de&cc=de&lang=de&os=4062&product=3418707N1237
sollte hier weiterhelfen - wegen der Software.
cbuddeweg