Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Reparaturinstallation für Mainboardwechsel durchgeführt

Schluchtenjodler / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

na ihr ....alles klar...

also habe den eine Reparaturinstallation von Windows hinbekommen. Nun funktioniert das System wieder.

Aber die Office Programme nicht. Das Windows war im Service Pack 3 Stadium. Für die Reparatur habe ich eins ohne Service Pack verwendet.

Das seltsamte ist, daß ich keine Service Packs mehr nach installieren kann.
Es werden die Daten geladen. Das SP Fenster wird angezeigt der, eine Inventur wird druchgeführt. Aber dann bricht es einfach ab.

Was kann man da bloß tun.


Gruß

jueki Schluchtenjodler „Reparaturinstallation für Mainboardwechsel durchgeführt“
Optionen

Warum stellst Du diese Frage in meinem Privat- Forum?
Bitte wiederhole diese hier:
http://www.nickles.de/c/f/45.htm

Jürgen

schoppes Schluchtenjodler „Reparaturinstallation für Mainboardwechsel durchgeführt“
Optionen
Was kann man da bloß tun.

Lasse diesen Thread von einem Mod ins Forum "Windows XP" schieben.
In einem privaten Forum, und dazu auch noch in einem "fremden" Forum, wird man dir nicht helfen können.

MfG
Erwin
RW1 Schluchtenjodler „Reparaturinstallation für Mainboardwechsel durchgeführt“
Optionen
Was kann man da bloß tun

Sichere alle Daten die wichtig sind und dann installierst Du XP NEU!!! Erst Partitionen löschen (ggf. mit Deiner Linux CD) dann richtig neu installieren. Treiber und die SP's und Updates einspielen. Dann erst die Programme. Als kleine Hilfe schau Dir mal dieses Tool an: http://www.com-magazin.de/aktuell/com-tools/com-update-pack-builder.html

Und zum 1000sten Mal hier im Forum: Wenn Du Dein Board wechselst KANN es sein dass XP hinterher wieder läuft. MEIST macht es das aber nicht oder zumindest nicht mehr richtig. Also setz das BS neu auf und gut ist.
Ventox Schluchtenjodler „Reparaturinstallation für Mainboardwechsel durchgeführt“
Optionen

Ich würde an deiner Stelle eine Windows CD mit integriertem Servicepack 3 erstellen und damit die Reparaturinstallation wiederholen.