Ich bräuchte einen neuen Produkt-Kay für mein XP Profess. 64 Bit wo kann mann den bekommen oder kaufen.
Bitte um hilfe-Danke. Mfg. Helmut
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
Schau mal hier vorbei oder bei Ebay.
Hallo
Danke für die Auskunft hilft mir aber nicht weiter. Ich habe eine XP 64 Bit CD aber ohne Produkt-Kay kann ichs nicht instalieren ich bräuchte nur den Kay ohne ein neues Betriebssystem zu kaufen wo gibts den.
Habe noch ein anliegen. Habe mir einen neuen Prozessor eingebaut AMD ATHLON II X 2 250 2 X 3.0 BOXED und bräuchte einen bassenden Treiber dazu damit er die volle leistung bringt könnten Sie mir da auch weiterhelfen. Danke Lg.Helmut
Für einen Prozessor braucht man keinen extra Treiber. Wird der Prozessoer vom BIOS richtig erkannt, dann ist es gut. Wenn nicht ist ggf. ein Bios-Update notwendig.
Damit das BS mit der Hardware (Motherboard, Prozessor) optimal umgehen kann, sollte man den für das Board aktuellen Chipsatztreiber installieren.
Eben genau den musst du kaufen. Die CD ist nur eine "kostenlose" Beigabe.
Mit dem Key erwirbst du das Recht der Nutzung, nicht mit der CD!
Wenn das eine Orginal CD ist, die mal irgendwann von dir zusammen mit dem Key gekauft wurde, kannst versuchen ob dir Microsoft dabi hilft. click
Ansonsten musst du in den Sauren Apfel beißen und dir einen neue Lizens bzw. Key kaufen!
Naja, er schreibt ja in der Erstfrage, dass er den Key kaufen möchte!
...und wenn er dann zu dem Key auch noch eine passende CD ohne Mehrkosten dazu bekommt, dann ist das doch auch kein Beinbruch... :-)
Gruß
K.-H.
Das dachte ich ja auch, aber der Satz hört sich nicht danach an Danke für die Auskunft hilft mir aber nicht weiter. Ich habe eine XP 64 Bit CD aber ohne Produkt-Kay kann ichs nicht instalieren ich bräuchte nur den Kay ohne ein neues Betriebssystem zu kaufen wo gibts den.
Deshalb hab ich es ihm ja nochmal erklärt...