Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Ordner Frage bei XP

Herman4 / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

wenn ich einen Ordner öffne und die Unterordner sehe fällt mir auf dass die Schriftgröße und Art zwra paßt, die Unterordner aber zu sehr knapp beieinander stehen. ich mcöhte dass sie nicht so knapp untereinander stehen sondern 1 - 2 mm vielleicht mehr Platz ist, geht das wenn ja wie?

Oliver1967 Herman4 „Ordner Frage bei XP“
Optionen

Nein.

Borlander Oliver1967 „Nein. “
Optionen

Also ein größerer Bildschirm könnte da schon Abhilfe schaffen ;-)

Lukas9Gelöscht Herman4 „Ordner Frage bei XP“
Optionen

Kann man machen.

Systemsteuerung -> Anzeige -> Darstellung. Da dann irgendwo irgendwas mit Symbolabstand oder so, pass aber auf, dass du nichts versaust.

Herman4 Nachtrag zu: „Ordner Frage bei XP“
Optionen

ah symbolabstand bei erweitert, da war 90 eingegeben bei 88 merke ich nix, was ist da was für eine zahl die wichtig ist?

Lukas9Gelöscht Herman4 „Ordner Frage bei XP“
Optionen

Ja schau doch einfach welche Zahl am besten ist. Ein Unterschied von zwei Einheiten ist möglicherweise zu gering. Die Zahl tiefer schrauben und schauen was passiert.

Herman4 Nachtrag zu: „Ordner Frage bei XP“
Optionen

ja bei 5 geht was
was ich noch nicht geschafft habe
wenn ich bei word drucken möchte und bei strg + p öffnet sich die druckvorschau oder das fenster, ist es mir viel zu hell, zu hellgrau udn ich möchte es etwas dunkel grauer haben

mthr1 Herman4 „Ordner Frage bei XP“
Optionen

Eine Sonnenbrille hilft da fast immer !