Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Keine activierung

user_303970 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, ich habe bei einem bekannten xp profi installiert. Ich dachte das nach der Installation der Schlüssel zur Aktivierung unten in der Task leiste automatisch erscheint das passierte aber nicht, nun kann ich das win nicht Aktivieren den unter Zubehör oder alle prg ist auch nichts zu finden. Hat jemand Rat wie ich den Aktivierung Schlüssel her holen kann so das ich das win über Internet oder Telefon aktivieren kann. Original key ist vorhanden.

Prosseco user_303970 „Keine activierung“
Optionen

Hallo user,

ganz einfach.

Start
ausfuehren
und dieses Tippen:

%systemroot%\system32\oobe\msoobe.exe /a

danach Enter.

Dann erscheint dir das Aktivierungsfenster.

Gruss
Sascha

shrek3 user_303970 „Keine activierung“
Optionen
nun kann ich das win nicht Aktivieren den unter Zubehör oder alle prg ist auch nichts zu finden

Ich würde da XP neu aufsetzen - ich glaube kaum, dass das alles ist, was dem XP fehlt.
Und ich würde mich dafür interessieren, weshalb überhaupt neu installiert werden musste - möglicherweise liegt dem eine gemeinsame Ursache zugrunde.

Gruß
Shrek3
Prosseco shrek3 „ Ich würde da XP neu aufsetzen - ich glaube kaum, dass das alles ist, was dem...“
Optionen

Hallo Shrek,

vielleicht hat er ja ein XP VLK.

Gruss
Sascha

shrek3 Prosseco „Hallo Shrek, vielleicht hat er ja ein XP VLK. Gruss Sascha“
Optionen

Das ist möglich, aber mit einem reinen XP-Pro-Lizenz-Key wird es nicht gehen.
Anders sieht es aus, wenn es sich z.B. um einen Dell-Rechner handelt, der mit der XP-CD eingerichtet wurde, die diesem Dell beilag.

Gruß
Shrek3

Prosseco shrek3 „Das ist möglich, aber mit einem reinen XP-Pro-Lizenz-Key wird es nicht gehen....“
Optionen

Koennte sein. Na wollen wir mal abwarten, weil er sich bis jetzt nicht gemeldet hat.

Gruss
Sascha

SoulMaster user_303970 „Keine activierung“
Optionen
der Schlüssel zur Aktivierung unten in der Task leiste automatisch erscheint

Huhu, steh ich hier neben mir?

Der Aktivierungsschlüssel in der System Tasktray??????????????????
Das wäre geil, dann würde ich nie mehr einen System Aktivierungsschlüssel kaufen.

Also du musst schon den Aktivierungsschlüssel oder auch SN, wie Serial Number eingeben, dann funzt auch alles.

Original key ist vorhanden.

Na dann gib den doch beim telefonischen Aktivieren ein.