Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Internet - Outlook Express

Alamo2 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Wenn ich im Internet auf das kleine Couvert klicke, das auf Outlook Express umschalten sollte, passiert gar nichts. Habe keine Ahnung warum das nicht mehr funktioniert. Weiss jemand einen Rat. Vielen Dank!

luttyy Alamo2 „Internet - Outlook Express“
Optionen

Wo befindet sich den genau das kleine Couvert?

Gruß
luttyy

gelöscht_101060 luttyy „Wo befindet sich den genau das kleine Couvert? Gruß luttyy“
Optionen

@ Lutty, ich glaube, er meint den kleinen Briefumschlag der unten Rechts am Bildschirm angezeigt wird, wenn neue Emails vorhanden sind - beim klicken darauf öffnet sich dann normalerweise der voreingestellte Emailclient.

@ Alamo - guck mal bitte im Startmenu von Windows unter "Programmzugriff und standards" nach, was da unter Email steht:

http://www.pc-erfahrung.de/fileadmin/artikel-windows/xp/standardbrowser/standardbrowser-winxp-02.GIF

Es sollte in deinem Fall ein Häkchen bei Outlook Express sein - falls nicht, bitte anhaken und speichern.

BG,

Bergi2002

luttyy gelöscht_101060 „@ Lutty, ich glaube, er meint den kleinen Briefumschlag der unten Rechts am...“
Optionen

Na, dann erübrigt sich meine Frage. Ich habe so etwas gar nicht..

Sowas habe ich auf meiner Mini-Website als Push-Button eingebaut, dann öffnet sich das jeweilige Programm und daran dachte ich...

Gruß
luttyy

Alamo2 gelöscht_101060 „@ Lutty, ich glaube, er meint den kleinen Briefumschlag der unten Rechts am...“
Optionen

Danke Leute für die Hilfe. Ich habe mich nicht genau ausgedrückt.
Dieser Briefumschlag, wie ich ihn nenne, ist auf der Befehlleiste oben rechts, rechts des Häuschen (Startseite), klicke ich auf den Briefumschlag erscheint der Test " E-Mail Lesen".
Bei Programmzugriff und Standards ist "Aktuelles E-Mail Programm verwenden"
angezeigt, ein klicken auf das untere "Outlock Express" bringt nichts.
Mehr kann ich nicht sagen. Kennt Ihr noch einen Rat? Danke!

luttyy Alamo2 „Danke Leute für die Hilfe. Ich habe mich nicht genau ausgedrückt. Dieser...“
Optionen

Jetzt weiß ich was du meinst..:)

Hmm.., wenn ich drauf klicke öffnet sich bei mir der Outlook. (Office)

Irgendwo muss es da im Outlook-Express ein Häkchen geben, dass die Verknüpfung im IE angelegt werden soll.

Gruß
luttyy