Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Internet Explorer 8

Alamo2 / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Bei Laden des Internet Explorers 8 dauert es mindestens 1 Minute bis ich mit ihm arbeiten kann, woran kann das liegen. Was kann ich tun damit das Programm schneller geladen wird. Ich habe Norton Internet Security 2010 auf den Computer und TuneUp Utilities 2010.

luttyy Alamo2 „Internet Explorer 8“
Optionen

Welches SP hast für XP installiert und sind alle Updates von MS installiert?

Alamo2 luttyy „Welches SP hast für XP installiert und sind alle Updates von MS installiert?“
Optionen

SP3 ist drauf und alle Updates sind auch drauf.

shrek3 Alamo2 „SP3 ist drauf und alle Updates sind auch drauf.“
Optionen

Gehe im IE auf Extras -> Addons verwalten.
Dann wie im Bild (links mittig) rot umrandet angezeigt, auf "Alle Addons" und die dann aufgelisteten Addons alle deaktivieren.

Sollte dieses Wirkung zeigen, eins nach dem anderen wieder aktivieren, bis die Bremse wieder auftritt.

Gruß
Shrek3
http://www.nickles.de/user/images/185300/ie-addons.jpg

Alamo2 shrek3 „Gehe im IE auf Extras - Addons verwalten. Dann wie im Bild links mittig rot...“
Optionen

Habe jetzt plötzlich noch einen Fehler, wenn ich im Outlook Express eine E-Mail anklicke und in dieser E-Mail dann etwas öffnen will, schaltet es auf den Internet Explorer um, der dann meldet "Verbindung wird hergestellt", aber da kann ich dann Stundenlang warten, die Verbindung kommt nicht zustande.

shrek3 Alamo2 „Internet Explorer 8“
Optionen

Gilt das für alle Links, die du in den Mails anklickst?

Bitte die Fragen genau beantworten, indem du das an unterschiedlichen Mails ausprobierst.

Falls es nur bei bestimmten Mails eintritt, nenne uns die Internetadressen, die nicht funktionieren.

Und noch eine Bitte - wenn dich jemand bei einem Computerproblem bittet, dies und jenes auszuprobieren, sollte auch eine Antwort darauf erfolgen, aus der sich ergibt, ob und mit welchem Erfolg du diesen Vorschlag aufgegriffen hast.

Gruß
Shrek3

Alamo2 shrek3 „Gilt das für alle Links, die du in den Mails anklickst? Bitte die Fragen genau...“
Optionen

Vorerst vielen Dank für Ihre Mühe und Hilfe. Ja, gilt für alle Links. Wenn es vom E-Mail auf den Internet Explorer schaltet und die Meldung erscheint " Verbindung wird hergestellt" fehlt oben in der Adressleiste aber eine Adresse, das Feld bleibt leer bis auf das "e-Logo"! Damit kann ja wohl keine Verbindung klappen.
Was könnte ich nun tun damit die Adresse oben wieder erscheint, dann würde es wohl auch wieder funktionieren. Wünsche schönes Wochenende unhd nochmals vielen Dank. Gruss Alamo2

PS. Diese Meldung sende ich mit meinem neuen Computer Windows 7, da es mit dem XP nicht funktioniert!

Alamo2 Nachtrag zu: „Vorerst vielen Dank für Ihre Mühe und Hilfe. Ja, gilt für alle Links. Wenn es...“
Optionen

Habe den Fehler gefunden. Internet Explorer war nicht als Standard Browser
angemeldet. Vielen Dank noch!