Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Installation Windows XP

elocin226 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, habe auf auf meinem PC bisher mit Windows 98 gearbeitet. Möchte jetzt Windows XP home installieren. Dabei fragt er mich ständig nach dem Product Key, den ich aber nicht habe. Was kann ich in dem Fall machen ?

Conqueror elocin226 „Installation Windows XP“
Optionen

Du benötigst bei Windos XP einen sogennanten Product Key, wenn Du diesen nicht hast, weil Du das Betriebssyastem bei Ebay, ohne diesen Product Key erworben hast, kannst Du die DVD in die Tonne klopfen.

groggyman Conqueror „Du benötigst bei Windos XP einen sogennanten Product Key, wenn Du diesen nicht...“
Optionen

Hallo elocin226
In die Tonne noch nicht, man kann bei Startproblemen oder zur Reserve die CD immer noch brauchen.
Aber du benötigst einen gültigen Produktkey und wenn der bei dir in der Verpackung oder am PC nicht ist, dann neu.

http://www.softwarebilliger.de/software/betriebssysteme/windows-xp-professional/

-groggyman-

hac004 elocin226 „Installation Windows XP“
Optionen

...auch sollte man sich überlegen, ob ein ("alter") Windows98 sich überhaupt noch lohnt, denn meist reichen die Ressourcen garnicht aus XP vernünftig zu betreiben. Schreibe doch mal ein paar techn. Daten über den 98.
Gruss hac004