Hallo an alle Experten!
Seit heute kann ich den HTML-Text in meinen Mails nicht mehr öffnen, wenn ich mit dem Internet-Explorer ins Internet gehe. Mit Firefox hat es bestens funktioniert.
Ich benütze das XP-Betriebssystem und bin bei Arcor/Vodafone.
Ich muss erwähnen, dass ich ein totaler Laie bin und bedanke mich im voraus für alle Antworten.
Gruß Kioro
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
Wie ist die "Sicherheit im Internet unter Extras -> Internetoptionen" im Internet Explorer eingestellt ?
Seit heute geht es nicht mehr, hast Du gestern was gemacht, z.B. Änderungen am Virenscanner vorgenommen ?
Hallo Conqueror,
die Sicherheit ist als "mittelhoch" eingestellt und ich habe nichts daran verändert.
Gestern habe ich aber ein update gemacht, welches mir von Java ??? angeboten wurde.
Aber ich denke, an dem kann es nicht liegen, da ich ja mit Firefox das HTML Format öffnen kann.
Gerade habe ich festgestellt, dass ich unter Internet Explorer in meinen Mails auch mit den angegebenen Links - wenn ich diese anklicke - nicht weiterkomme. Ich bin jetzt mit Firefox drin.
Gruß Kioro
Welcher Internet Explorer ?
Hallo Conqueror,
habe soeben festgestellt, dass, wenn ich mit der RECHTEN Maustauste auf "HTML-Format" klicke und dann im Kontextmenu auf "öffnen" gehe, das HTML-Format aufgeht.
Komisch, bei Mozilla Firefox funktioniert der Doppelklick, nur bei Internet Explorer nicht mehr.
Kann ich da irgend etwas verstellt haben?
Gruß Kioro
Mir ist es noch nicht ganz klar. Kannst Du keine Links öffnen. z.B. wenn Du auf HTML drückst.
Was passiert wenn Du hier auf HTML drückst ?
Öffnet sich dann eine neue Seite:
H % * . 4 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
H.264 Hackerparagraph HAL Handheld Harddisk-Recording HD-DVD HDCP HDCP am Computer HDD HDMI HDTV HDV Heatlane Heatpipe Heatspreader hex HF High Key Hijackthis Hoax Homepage HOSTS HSB hth HTML HTPC HTTP Hub HWMonitor Hybrid-CD Hypertext
HTML geschrieben von: Borlander
am: 01.08.2006 um: 01:24 Uhr
Hypertext Markup Language
HyperText Markup Language - Sprache zur Formatierung von Inhalten. Webseiten sind normalerweise als HTML Seiten implementiert. Ein Markup ist dabei ein Textauszeichnung (Ist der Text fett, kursiv, usw.). Der Begriff Hyper in HyperText meint dabei das sich der Text aus mehreren verteilten Texten zusammensetzt, die über Links zu erreichen sind.
Anzeige:
History von HTML
Öffnet sich dann eine neue Seite:
H % * . 4 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
H.264 Hackerparagraph HAL Handheld Harddisk-Recording HD-DVD HDCP HDCP am Computer HDD HDMI HDTV HDV Heatlane Heatpipe Heatspreader hex HF High Key Hijackthis Hoax Homepage HOSTS HSB hth HTML HTPC HTTP Hub HWMonitor Hybrid-CD Hypertext
Ich kann nicht auf HTML drücken, weil - im Gegensatz zu den anderen Wörtern - kein Händchen erscheint. Das Wort HTML ist aus schwarz anstatt blau, wie die anderen.
Kannst Du mal den IE 8 deinstallieren. Dann müsste der IE7 wieder drauf sein.
Tritt der Fehler dort auch auf ?
Wenn nein dann kannst Du den IE8 wieder installieren.
Wenn ja, dann Start->Ausführen und sfc /scannow eingeben. XP CD bereithalten. Dabei werden Systemdateien durch korrekte ersetzt.
Tritt der Fehler dort auch auf ?
Hallo Conqueror,
das kann ich nicht machen, dazu bin ich zu unsicher und zudem habe ich den IE8 schon vor ca. 2 Wochen installiert und das Problem ist erst heute aufgetreten.
Gruß Kioro
Hallo Conqueror,
ich kann Links auf anderen Seiten im Internet öffnen, wenn ich drauf drücke.
Nur in meinen Mails funktioniert es nicht. Aber, wie gesagt, nur wenn ich mit dem Internet Explorer arbeite.
Wenn es Dir zu schwierig oder zu zeitaufwändig wird, dann lasse es. Ich habe ja jetzt die Möglichkeit, im Kontextmenu auf öffnen zu gehen - wie ich es Dir schon geschrieben hatte -. Vielleicht klappt es auch plötzlich wieder????
Auf jeden Fall danke ich Dir für die Mühe, die Du Dir gemacht hast.
Gruß Kioro
am: 01.08.2006 um: 01:24 Uhr
Hypertext Markup Language
HyperText Markup Language - Sprache zur Formatierung von Inhalten. Webseiten sind normalerweise als HTML Seiten implementiert. Ein Markup ist dabei ein Textauszeichnung (Ist der Text fett, kursiv, usw.). Der Begriff Hyper in HyperText meint dabei das sich der Text aus mehreren verteilten Texten zusammensetzt, die über Links zu erreichen sind.
Hallo,
ich habe auf das unterstrichene HTML gedrückt und dann ist eine Seite aufgegangen mit dem obigen Text. Ich muss ja sonst nirgends auf HTML drücken, außer in meinen Mails und da klappt es halt nur bei Mozilla Firefox.
Hallo Conqueror!
Ich habe vor kurzem einen neuen upgedadet, sagt man so???? aber ich weiß nicht, welcher es war. Wo kann ich das denn feststellen??
Kioro
Mach den Internet Explorer auf und drücke auf das Fragezeichen und dann Info !
Gestern habe ich aber ein update gemacht, welches mir von Java ??? angeboten wurde.
War dies ein offizielles Update von Sun ?
ja, das war ein offizielles Update von Sun.
Es ist Internet Explorer 8