Hallo zusammen,
folgendes Problem: Nach HDD-Crash überspielte ich mein Image auf eine neue Platte. Sämtliche Programme und Einstellungen funktionierten danach wie gewohnt. Allerdings beim Umschalten auf den Suchassistenten, bzw. der Hilfe- und Supportfunktion wurde mir diese mit der Meldung verweigert, es existiere ein Script- bzw. Dateifehler. Versuche, diesen zu lokalisieren, schlugen bisher fehl.
Wenn ich jetzt ein erneutes setup durchführe, weiss ich nicht, ob danach noch alles einwandfrei funktioniert.
Wer hat ein Patentrezept bei der Hand??
Vielen Dank im Voraus, liebe Mitstreiter
Pit the chief
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
Servus,
gibt 4 Lösungsansätze: http://www.rufisplanet.ch/Systemprobleme.htm#Hilfe_und_Support_funktioniert_nicht_mehr
Welcher funktioniert musst du aber selber herausfinden!
BG,
Bergi2002
Hallo pit,
Nach HDD-Crash überspielte ich
Könnte auf den Festplatten-Crash zurückzuführen sein.
Was genau ist denn da passiert und hast du ggf. die Festplatte überprüft?
Ebenfalls vorstellbar:
Unsauberes Zurückspielen des Images (Bit-Übertragungsfehler) - so etwas geschieht z.B., wenn Acronis die Hardware nicht vollkommen unterstützt.
So erinnere ich mich daran, dass Jüki so etwas passiert ist, weil er per IDE -> SATA-Adapter das Image von Festplatte A nach B überspielt hatte.
Gruß
Shrek3