Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Hilfe, mein Grafik-Kartentreiber wird nicht angenommen.

Flensi / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Seid 2 Tagen versuche ich, den Grafik-Kartentreiber zu installieren und jedesmal gibt es eine Fehlermeldung.
Ich habe eine Geforce FX 5600 Grafik-Karte und Windows XPpro.
Dennach bräuchte ich einen äteren Treiber für die Graka.
Die neuesten Treiber bringen schon vornherein den Fehler.
Noch habe ich einen Röhren-Monitor, den ich im Jahr 2000 erworben hatte. Doch so langsam lässt die Helligkeit nach, so daß ich fast keine "dunklen Spiele" mehr spielen kann, da man fast nix mehr sieht.
Hatte mal gelesen, daß man Softwaremäßig den Monitor heller stellen kann und gerade diese Software benötige ich dringlichst.
Wo kann ich den entsprechenden GraKa-Treiber und die vorgenannte Software runterladen ??

Lemon5 Flensi „Hilfe, mein Grafik-Kartentreiber wird nicht angenommen.“
Optionen
Flensi Nachtrag zu: „Hilfe, mein Grafik-Kartentreiber wird nicht angenommen.“
Optionen

Moin Lemon,
eben hab ich Deinen vorgeschagenen Treiber installiert. Kannst nicht vorstellen, wie glücklich ich bin.
Hab herzlichen Dank dafür.

Ein kleines Problem hab ich noch:
Nach einen Update von XP werden sämtliche, besser gesagt, alle MS-Icons als leeres Bildchen dargestellt. MS reagiert da leider nicht und sagtz, daß mein System zu alt wäre, um zu helfen *grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*
Bin erst vor 1 Jahr auf XP umgestiegen und hatte mit Win-98 keinerlei Probleme gehabt. Doch fast 90% der Software laufen nun unter XP.
Könntest Du da mir weiterhelfen ?
PS.: Unter Eigenschaften kann man kein anderes Bild anwählen, da es grau unterlegt ist.

Alpha13 Flensi „Hallo“
Optionen