Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Favoriten im Internet Explorer 8

Alamo2 / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich möchte von einem Computer mit Windows XL die Favoriten auf einen Computer mit Windows 7 überspielen. Weiss aber nicht wie ich das machen soll. Kann mir jemand helfen, vielen Dank!

Conqueror Alamo2 „Favoriten im Internet Explorer 8“
Optionen

Internet Explorer öffnen
Datei-Importieren und Exportieren-In Datei exportieren-Auswahl was zu exportieren ist und dann weiter.
Im anderen PC dasselbe nur umgekehrt d.h. importieren aus einer Datei.

Alamo2 Conqueror „Internet Explorer öffnen Datei-Importieren und Exportieren-In Datei...“
Optionen

Anleitung ist mir völlig unklar, kann nichts damit anfangen!

Conqueror Alamo2 „Anleitung ist mir völlig unklar, kann nichts damit anfangen!“
Optionen
Alamo2 Conqueror „Und wieso ? Aber vielleicht ist es hier klarer:...“
Optionen

Vielen Dank, hat sich jetzt alles erledigt. Schönes Wochenende. Gruss Alamo2

apollo4 Alamo2 „Favoriten im Internet Explorer 8“
Optionen

Hallo,

zu den Favoriten bei Windows XP gehst Du auf den Arbeitsplatz > Laufwerk C: > Dokumente und Einstellungen > User > Anwendungsdaten. Da findest Du die Favoriten. Einfach Kopieren und auf eine anderen Partition oder USB Stick speichern.


Gruß
apollo4

Alamo2 apollo4 „Hallo, zu den Favoriten bei Windows XP gehst Du auf den Arbeitsplatz Laufwerk C:...“
Optionen

Guter Tipp, danke. Wohin soll ich die Kopie die ich auf den Stick kopiert habe bei Windows 7 kopieren.

apollo4 Alamo2 „Guter Tipp, danke. Wohin soll ich die Kopie die ich auf den Stick kopiert habe...“
Optionen

Hallo,

gute Frage wo ich etwas vorsichtig bin.
Das sollte eigentlich der gleiche Weg sein.

Siehe dann nach der Installation mal nach ob da auf den gleichen weg der Ordner Favoriten besteht.
Wenn ja dann einfach bei den Ordner Anwendungsdaten die gepeicherten Favoriten einfügen.

Wenn Windows mit der Meldung kommt "es besteht bereist ein Ordner Favoriten soll wirklich überschrieben werden ?" da einfach ja klicken.

Nach den Kopieren den IE starten und die Favoriten prüfen.

Gruß
apollo4

Alamo2 apollo4 „Hallo, gute Frage wo ich etwas vorsichtig bin. Das sollte eigentlich der gleiche...“
Optionen

Vielen Dank für die Hilfe, habe alles verstanden. Wünsche schönes Wochenende Gruss Alamo2

apollo4 Alamo2 „Vielen Dank für die Hilfe, habe alles verstanden. Wünsche schönes Wochenende...“
Optionen

Ok, dann ebenfalls Danke für die Rückmeldung und viel Glück

Gruß
apollo4

Conqueror Alamo2 „Guter Tipp, danke. Wohin soll ich die Kopie die ich auf den Stick kopiert habe...“
Optionen

Unter Windows 7 sind die in

C Benutzer xxxxxxx Favoriten (Struktur in Windows Explorer)