Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Benutzereinstellungen rückgängig machen -> Fortsetzung

fbe / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich will mal wieder weiter machen http://www.nickles.de/forum/windows-xp/2010/benutzereinstellungen-rueckgaengig-machen-538717573.html#_pc

Mein Problem ist immer noch vorhanden: Wenn ich den PC einschalte fährt er ohne Passwort als Administrator hoch. Um an meinen Account zu kommen muss ich mich dort abmelden und nach Anmeldung (ohne Passwort) auf meinen Benutzernamen klicken. Das will ich so ändern dass ich als Administrator ohne Passwort an meine Programme und Daten komme.
Was ich bisher versucht habe:
Nach dem Einschalten Ausführen->control userpassword2 eingegeben. Es passiert nichts keine Fehlermeldung, das entsprechende Fenster wird nicht eingeblendet.
Über Ausführen->control userpassword2 den Administrator versucht zu löschen geht nicht.
Über Ausführen->control userpassword2 meinen Benutzernamen gelöscht Nach dem Reboot muss ich plötzlich beim Adminstartor das Passwort eingeben. Die Daten sind noch da aber mein Outlook Mails und Adressen sind weg.
Image eingespielt und alten Zustand (Administrator und mein Benutzerkonto) wieder hergestellt.
Hat jemand einen Tipp wie ich meinen Benutzeraccount oder den Administartor mit meinen Mails und Adressen als einzigen Benutzer bekomme?
Fbe

apollo4 fbe „Benutzereinstellungen rückgängig machen -> Fortsetzung“
Optionen

Hallo,

also wirklich, ich denke hier mal es gibt keine Lösung für diese Problem.
Das einzig was hier helfen könnte wenn es wirklich nur die Mails und das Adressbuch ist, die Platte aus dem PC auszubauen und in einen anderen, wenn vorhanden, einzubauen und da die Daten auslesen bzw kopieren.

Damit das mit den Benutzekonten ein Ende hat, die Platte dann wieder einbauen und formatieren.
Dann das Betriebssystem neu Installieren und das Benutzer Konto so einrichten so wie glaubts, wo Du auf die Mails zugriff gehabt haben willst.
Die gesicheretn Daten dann wider auf diese Platte kopieren.

Ein Backup, was hier mal angesprochen wurde, hilf hier nicht weil das mit dem Benutzerkonten da schon enthalten ist.

Gruß
apollo4

Lemon5 fbe „Benutzereinstellungen rückgängig machen -> Fortsetzung“
Optionen

Melde dich als Admin an und übernimm die Rechte an deinem Useraccount
http://support.microsoft.com/kb/308421/de

fbe Lemon5 „Melde dich als Admin an und übernimm die Rechte an deinem Useraccount...“
Optionen

Hallo Lemon5,
..übernimm die Rechte an deinem Useraccount

Die Rechte habe ich, ich kann auf alles zugreifen bis auf mein Outlook2000 da will ich wieder an meine Adressen und Mails.
fbe