Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

An unhandled exception occurred in 3rd party module and will

helmut29 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Freunde!
das Problem ist,immer bei Stayfriends wenn ich eine Nachricht an einen ehemaligen Schulkammerad schicken will,so kommt die Meldung: an unhandled exception occurred in 3rd party module and will be closed. was muß man wo Löschen oder eingeben daß es wieder Funktioniert?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke im voraus für eure Hilfe
Gruß Helmut Ballinger

Andreas42 helmut29 „An unhandled exception occurred in 3rd party module and will“
Optionen

Hi!

Stayfriends ist doch ein Dienst im Internet, oder? Da wirst du also einen Brwoser und ein Betriebssystem nutzen. Und genau diese zwei Dinge müsste man wissen, um eine Lösung finden zu können.

"3rd party module" klingt nach einer Erweiterung für den Browser oder einem Addon. Wird in der Fehlermeldung noch mehr erwähnt, evtl. welches Modul den Fehler auslöst?
Eine "unhandled exeption" ist ein Fehler in der Programmausführung, den die CPU des Rechners auslöst. Es wäre dann IMHO bei Windows zu erwarten, dass eine Meldung im Ereignisprotokoll dazu angezeigt wird, die evtl. mehr sagt.

Bis dann
Andreas

helmut29 Andreas42 „Hi! Stayfriends ist doch ein Dienst im Internet, oder? Da wirst du also einen...“
Optionen

Hallo Andreas!
Danke das Du mir so schnell antwortest. Da ich den Fehler gespeichert habe kann ich dir dies übermitteln.
Adobe Reader konnte "oe022d2b-d71e-4c2c-a"nicht öffnen,da der Dateityp nicht unterstützt wird oder beschädigt ist (z.b. wenn sie als E-Mail-Anhang geschickt und nicht korrekt dekodiert wurde.)
Das ist alles.
Danke Dir im voraus .Helmut

Andreas42 helmut29 „Hallo Andreas! Danke das Du mir so schnell antwortest. Da ich den Fehler...“
Optionen

Hi!

Du hast zwar immer noch nicht geschrieben welches Betriebssystem du nutzt (Windows-Version?) und welchen Browser (IE6, IE7, IE8, Firefox, Chrome oder den Apple-Browser), aber die Fehlermeldung sagt ja schoneinmal, dass der Acrobat-Reader ein Problem hat.

Der ist ja dafür da um PDF-Dateien anzuzeigen (und einige andere Dateiformate). Offenbar klappt etwas nicht.

Das ist zwar merkwürdig, dass der beim Senden versucht eine Datei zu öffnen, aber die Meldung besagt genau das.

Eine Idee was das sein könnte (bzw. wie man es löst) habe ich nicht.

Die "reflexartige" Antwort wäre den Acrobat-Reader neu zu installieren. Aber auch nur, weil sein Name in der Fehlermeldung auftaucht.

Wenn ich weiss, welche Windows-Version und welcher Browser dabei verwendet wird, dann kann ich die Frage in das entsprechende Brett des Hauptforums verschieben. Dort wird dann hoffentlich ein anderer User mitlesen, der evtl. weiterhelfen kann.

Bis dann
Andreas

helmut29 Andreas42 „Hi! Du hast zwar immer noch nicht geschrieben welches Betriebssystem du nutzt...“
Optionen

Hallo Andreas!
Mein Betriebssystem ist Windows XP home edition und der Browser ist internet explorer.
Gruß Helmut