Kann man auch die 64 bit Version auch dowloaden und ist dieses Betriebssystem auf 32 bit aufladbar
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
Nein, Windows 64Bit ist ein separates Produkt und muss einzeln gekauft werden. Man bekommt es auf CD oder DVD und kann es generell nicht auf legalem Wege runterladen.
und ist dieses Betriebssystem auf 32 bit aufladbar
Wenn Du damit meinst, ob man das über ein bestehendes 32Bit Windows drüberinstallieren kann: Weiss ich nicht. Ich habs noch nie probiert und mache das aus Prinzip nicht.
Der sicherste Weg, ein sauber installiertes System zu bekommen ist immer: Daten auf einen externen Datenträger sichern, Partition formatieren und dann das Windows komplett neu und sauber zu installieren.
Von Windows-XP ist allerdings auf Grund der extrem schlechten Treiberverfügbarkeit auch dringend abzuraten und höchstens für Spezialfälle geeignet, bzw. war damals einfach das erste und einzige Win64-Desktopsystem...
Joa das stimmt. Seit gut einem Jahr setzen wir von der IT hier im Büro Windows 7 - 64Bit Rechner ein. Wir haben öfter mal verschiedene Hardware hier angeschlossen.
Kann mich nicht dran erinnern, mal für ein Gerät keinen Treiber bekommen zu haben.