Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Zu viele XP`s

Siegfried Kociuba / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe auf einer Festplatte 3 mal XP drauf . Wie bekomme ich 2 davon wieder runter ??

shrek3 Siegfried Kociuba „Zu viele XP`s“
Optionen

Mit Hilfe dieser Anleitung bekommst du XP sauber installiert:
http://www.juekirs.de/Dateien/Installation_von_WindowsXP.pdf

Du hättest bei deinen Neuinstallationen das Laufwerk "C" formatieren müssen.

Sichere zuvor deine Daten (z.B. den Ordner "Eigene Dateien" auf CDs, USB-Stick, einer anderen Festplatte oder Partition.

Gruß
Shrek3

Siegfried Kociuba shrek3 „Mit Hilfe dieser Anleitung bekommst du XP sauber installiert:...“
Optionen

Werde formatieren und neu installieren.

mein Dank für die Tipps

Siegfried

shrek3 Siegfried Kociuba „Werde formatieren und neu installieren. mein Dank für die Tipps Siegfried“
Optionen

Gutes Gelingen!

Gruß
Shrek3

dirk42799 Siegfried Kociuba „Zu viele XP`s“
Optionen

Du kannst auch mit einem Editor die boot.ini öffnen und entsprechende Einträge löschen.
Dabei schaust Du, welche der Einträge nicht mehr benötigt werden; allerdings solltest Du die boot.ini vorher einmal sichern für den Fall, daß Du etwas falsch machst.

Gruß,

Dirk

jueki dirk42799 „Du kannst auch mit einem Editor die boot.ini öffnen und entsprechende Einträge...“
Optionen
Du kannst auch mit einem Editor die boot.ini öffnen und entsprechende Einträge löschen
Richtig. Dann siehst Du das nicht mehr.
Aber deine Installation, Dein Betriebssystem ist immer noch vermurkst und wird niemals optimal sauber und stabil laufen.
Und Du wirst über das ach, so instabile Windows zetern...
Diese Einträge löschen - das ist ein Ratschlag der Kategrorie "Flickschusterei". Mein Vorschlag ist dieser:
Installation, Pflege und Sicherung von WinXP

Jürgen
dirk42799 jueki „ Richtig. Dann siehst Du das nicht mehr. Aber deine Installation, Dein...“
Optionen

Da Siegfried nicht schreibt, was genau er will, hielt ich das für eine probate Lösung.

D.

jueki dirk42799 „Da Siegfried nicht schreibt, was genau er will, hielt ich das für eine probate...“
Optionen

...wie ich in der Vergangenheit solche Fragen einschätzen lernte, wird es möglicherweise auch nicht geschehen, die Frage zu präzisieren.
Oft genug erwarten User mit derlei Fragen die Antwort eines Zauberers: Sage Dir dieses kleine, kostenlose Tool von hier herunter, starte es 3x - und Dein PC wird rennen, wie ein Quantencomputer...

Jürgen