Der Setupverlauf ist so festgelegt, dass man lediglich bestimmen kann, auf welcher Partition XP seinen Ordner ablegen soll.
Eine Vorgehensweise zur Bestimmung des Ordnernamens ist mir nicht bekannt.
Theoretisch ließe sich das lediglich dann bewerkstelligen, wenn man weiß, welche sich auf der Setup-CD befindenden Dateien allesamt bearbeitet werden müssten.
Anschließend müsste man dann die veränderten Setup-Dateien zu einer neuen Installations-CD brennen.
Doch selbst, wenn dies ginge, würde ich es nicht tun.
Erstens, weil ich nicht weiß, welche Windows-Komponenten zwingend voraussetzen, dass es einen Windows-Ordner geben muss, um überhaupt lauffähig zu sein.
Zweitens, weil ich nicht weiß, ob andere Programme und Treiber dann noch in der Lage sind, unter Windows zu laufen, da diese ebenfalls zwingend darauf angewiesen sind, Teile von sich z.B. im Ordner C:\Windows\System32 abzulegen.
Fänden diese einen Ordner C:\OSXP vor, scheitert die Installation.
Und da außerdem deine Formulierung wie ich das am EINFACHSTEN hinkriege eher nahelegt, dass du nicht gerade zu den großen Windows-Cracks gehörst, kann ich dir eigentlich nur ans Herz legen, davon besser wieder Abstand zu nehmen.
Gruß
Shrek3