Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

XP startet nicht durch, will immer, daß ich erst auf "User&

hab ich schon !!! / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

neuerdings startet der PC nicht mehr bis zum Desktop durch, beim Anmeldebildschirm kommt jetzt immer ein Bildchen mit dem Wort "User". Erst wenn ich darauf klicke geht das hochladen weiter. Das ist lästig und ich würde das gerne abstellen, aber wie geht das? In die Registry würde ich mich schon trauen, muss nur wissen, was ich da machen kann. Danke für Hilfe.

mfg Peter

cscherwinski hab ich schon !!! „XP startet nicht durch, will immer, daß ich erst auf "User&“
Optionen

Hallo,
dann lies mal eben hier nach wie es geht:
http://support.microsoft.com/kb/315231/de

hab ich schon !!! cscherwinski „Hallo, dann lies mal eben hier nach wie es geht:...“
Optionen

Hallo Christian,

vielen Dank für die schnelle Hilfe, es hat geklappt. War übrigens nicht das erste Mal, daß Du mir geholfen hast. Nochmals vielen Dank dafür.

mfg Peter

cscherwinski hab ich schon !!! „Hallo Christian, vielen Dank für die schnelle Hilfe, es hat geklappt. War...“
Optionen

Gern geschehen Peter!
Einen schönen Abend noch!