Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

XP

xberg / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Moin,

wer hat Erfahrung mit dem KeyUpdateTool_enu ???

Habe das Tool mit einer Mail erhalten, diese dummerweise gelöscht,
und grübel nun darüber wofür es war!!!

Vielen Dank für eventuelle Antworten im voraus!!!

rill xberg „XP“
Optionen

... aber man führt niemals ein Programm aus, das man per E-Mail erhalten hat!! Ich würde nicht einmal ein Programm ausführen/starten, das mir von einer bekannten und vertrauenswürdigen Person zugeschickt wurde - jedenfalls nicht ohne sehr gründliches Scannen nach Viren und sonstiger Schadsoftware.

Lerne auch, Suchmaschinen zu benutzen ...

rill

gelöscht_211427 rill „Keine Erfahrung ...“
Optionen

Na, das hilft ihm aber jetzt aber auch...
selbst auf die Gefahr, mich mal wieder mit einem VIP anzulegen...das ist ein Forum, das Antworten geben soll, und nicht besserwisserische und klugschei......... Kommentare!
Vielen Dank, Rill, für diesen Beitrag...den druck' ich mir aus und häng' ihn an die Wand...in der gekachelten Abteilung!!!1
FF
ach ja... es geht darum, den Windows-Key zu ändern, um illegale Windows-Version und ähnlichen Hochverrat...
mal sehen, was kommt...

xberg rill „Keine Erfahrung ...“
Optionen

... herzlichen dank an den vip

das ist mir schon klar, habe die mail von jemandem vertrauenswürdigem und auch google ist mir bekannt
... aber vielen dank für deine belehrung hilfe war das nicht

gelöscht_84526 xberg „XP“
Optionen

Da gab es hier bei Nickles vor ein paar Tagen schon eine Diskussion zu: http://www.nickles.de/static_cache/538542267.html

Gruß
K.-H.

gelöscht_211427 gelöscht_84526 „Da gab es hier bei Nickles vor ein paar Tagen schon eine Diskussion zu:...“
Optionen

Wenn Jüki hier den Troll kriegt, dann vielen Dank...

Alpha13 xberg „XP“
Optionen
Olaf19 xberg „XP“
Optionen

Sehr brauchbar ist auch der Keyfinder von Magical Jellybean:
http://www.magicaljellybean.com/keyfinder

Damit lassen sich sowohl Windows- als auch Office-Keys sowohl auslesen als auch ändern.

CU
Olaf