Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Dieser Beitrag ist gelöscht.

fritz42 / 7 Antworten / Baumansicht Nickles
Dieser Beitrag ist gelöscht!
kongking fritz42 „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen

Wenn Linux in allen Varianten deine Heimat ist,
würde ich nach Arbeit und nicht nach Windows - Spielen suchen...

Gruß - Kongking
--------------------

BigBossBigge fritz42 „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen

Es wird oft von Tudus geredet. Ich glaube hier ist er (wieder einmal) aufgetaucht ...

Olaf19 fritz42 „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen

Wenn du dich mit Linux so gut auskennst, müsstest du doch mit der Laufzeitumgebung WinE oder evtl. mit der DosBox die alten Windowsspiele zum Laufen bringen können?

Also eine Schwarzgebrannte, was kann im schlimmsten Fall mir passieren, wenn ich versuchen sollte meine SP1 Ausführung zu Updaten?

Ob die CD selbstgebrannt oder Original ist, ist völlig wurscht. Ich habe mein XP damals ausschließlich mit Selbstgebrannten installiert! Meine Original-CD hatte nämlich keinerlei Service-Packs integriert.

Was du für eine legale Windows-Lizenz benötigst, ist ein Product Key, den außer dir niemand verwendet - daran wird es vermutlich scheitern. Du wirst sehr wahrscheinlich die WGA-Prüfung ("Windows Genuine Advantage") nicht bestehen.

CU
Olaf

hac004 fritz42 „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen

Hallo fritz42
"...Bin auf den Microsoftscheiss jetzt nicht angewiesen..."
warum benutzt du denn den "Scheiss" überhaupt?
Gruss hac004

dester fritz42 „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen

SP2 installieren und Updates abschalten, und gut ist.
Wenn du für die Spiele unbedingt Internet brauchst, Antivir, Firefox und ggf. eine Software-Firewall installieren.

SmallAl fritz42 „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen

Eine mißglückte WGA-Prüfung wird Dich etwas schikanieren -> der Huntergrund wird schwarz und eine Info erscheint daß Du wahrscheinlich der Software-Piraterie erlegen bist.

Ebenfalls erscheint ein Link der Dir den Erwerb einer gültigen Lizenz ermöglicht.

Fernando2 SmallAl „Eine mißglückte WGA-Prüfung wird Dich etwas schikanieren - der Huntergrund...“
Optionen

>>> Bin auf den Microsoftscheiss jetzt nicht angewiesen

Mit solchen total unqualifzierten Urteilen stellst Du Dich nur ins Abseits.
Mehrere Milliarden Erdbewohner benutzen Microsoft-Produkte und das würden sie nicht, wenn die nichts taugen würden.


>>> Bin Hartz IV pfänden zwecklos!!!

Vernebelt Hartz IV die Birne?
Der Staat bestraft jeden, der bei einer Straftat erwischt wird. Und wer nichts wertvolles besitzt, marschiert eben eine Zeitlang hinter Gitter.
Macht sich nicht gerade gut im Lebenslauf.

Und wenn Schadensersatz an Microsoft nicht gezahlt werden kann, ist der Offenbarungseid zu leisten. Dann bist Du viele Jahre im öffentlich einsehbaren "Schuldnerverzeichnis" und auch der Gerichtsvollzieher kommt alle paar Jahre wieder um zu schauen, ob jetzt Geld da ist. Macht sich auch "toll".

Es ist zwar nicht wahrscheinlich, daß Microsoft Dich an die Angel nimmt, obwohl Du es verdient hättest. Mir gings hier v.a. um die Meinung "wer nichts hat, hat Narrenfreiheit" - die natürlich ganz verkehrt ist.