Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Wiederherstellen von temporary internet files, verlauf

BountyXXX1 / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo, an alle computer experten!!!!!!!

kann mir jemand behilflich sein bei der wiederbeschaffung von gelöschten temporary internet dateien und dem verlauf???
der hintergrund meiner bitte ist, dass mein mann seit kurzem nach jedem internet besuch diese dateien löscht.wie haben uns des öfterem deswegen schon in die haare gekriegt. psychisch ist das eien sehr schwere last für mich.mein wunsch ist es endlich mit dem thema abzuschließen. bei einer bestätigung meines verdachts, könnte ich für immer damit abschließen und wenn das gegenteil eintrifft könnte ich mich für mein misstrauen entschuldigen.

ICH BITTE HILFE!!!!!!!!! UND HOFFE AUF EINE BALDIGE LÖSUNG!!!!

gelöscht_35042 BountyXXX1 „Wiederherstellen von temporary internet files, verlauf“
Optionen

Gelöscht ist gelöscht und den dem Fall ist nichts mehr zu holen...


Lösung: Eigenes Book anschaffen und mit einem Vorhängeschloss abschließen :)

nightfire gelöscht_35042 „Gelöscht ist gelöscht und den dem Fall ist nichts mehr zu holen... Lösung:...“
Optionen

So lange noch keine neuen temporären Internetfiles gespeichert wurden, könntest du mit einem Recoverytool noch eine Chance haben.

Schau mal hier: http://www.pcinspector.de/

Das Programm nennt sich: PC INSPECTOR™ File Recovery 4.x

Gruß

Silvio

dirkj BountyXXX1 „Wiederherstellen von temporary internet files, verlauf“
Optionen

Laß Deinen Ehemann doch das bißchen Freude mit dem Besuch von gewissen Seiten im Internet, ist doch besser, als wenn er in den Puff geht. Bei so einer Frau würde ich auch alles löschen und sogar den Papierkorb leeren oder besser noch die Festplatte formatieren :)
Besuch mal einen Eheberater oder wenn es denn sein muß, installiere heimlich den "Free KGB Keylogger".
MfG Dirk

dirkj Nachtrag zu: „Laß Deinen Ehemann doch das bißchen Freude mit dem Besuch von gewissen Seiten...“
Optionen

Hallo Bounty, noch ein Tip für Deinen Mann: Nach dem Löschen der Dateien noch mal kurz ein paar unverfängliche Seiten besuchen z.B. Sport oder Suchmaschinenergebnisse für Scheidungsanwälte :)
Dann hat es sich ausgeschnüffelt, Frau Spionin!

ArminH BountyXXX1 „Wiederherstellen von temporary internet files, verlauf“
Optionen

Hallo, BountyXXX1,

die einzig eventuell wirkungsvolle Maßnahme ist in diesem Fall wohl die Anmeldung bei einer Eheberatung.

onkel beffen BountyXXX1 „Wiederherstellen von temporary internet files, verlauf“
Optionen

Ich lösche schon immer grundsätzlich die temporary files ,die cookies und den Verlauf. Seit der Firefox den privaten Modus anbietet (ich glaube version 3.1) wird er von mir benutzt, das hat nichts mit Misstrauen gegenüber denen zu tun die noch an meinen Rechner können, sondern vorallem damit das ich persönlich dieses Zeug nicht benötige, also warum soll ich die Daten auf dem Rechner speichern?
Sei mir bitte nicht böse, aber wenn mir meine Frau hinterherschnüffeln würde wäre die Frage angebracht ob irgendwas mit der Beziehung nicht stimmt. Frag ihn doch einfach warum er das so handhabt, u.U. gibt es eine ganz harmlose Erklärung. Oder er hat gemerkt das ihm seine Frau hinterherspioniert und er will das vermeiden ;-) Solltest du bei deinem Mann Seiten mit "schmutzigen Inhalt" auf dem Rechner gefunden haben, was soll´s, wir Männer sind so. Wenn das ganze allerdings in den Strafrechtlich relevanten Bereich hineingeht, dann solltest du sowieso Professionelle Hilfe in Anspruch nehmen.
Ansonsten siehe lutty und ArminH.

andy11 onkel beffen „Ich lösche schon immer grundsätzlich die temporary files ,die cookies und den...“
Optionen
BountyXXX1 andy11 „Hi, hier was zum lesen....“
Optionen

hey leute, klaro habe ich versucht mit ihm darüber zu reden.
ich habe ihm gesagt bin offen für alles.all deine probleme, lieben, vorzüge etc. aber nichts hat geholfen.
es ist doch letztendlich mein recht zu entscheiden ob ich seine "negativen " seiten akzeptieren möchte/kann oder auch nicht.
ich habe ihm es nie verbietet. aber so wie er von mir erwartet einige dinge einzuhalten und wiederum auf andere zu verzichten verlange ich das selbe auch von ihm.ich darf auch nicht hinter anderen hergucken und schon gar nicht öfters alleine in die stadt fahren.
z.b.: wenn ich mich nicht so anziehen darf wie ich es möchte, weil der herr ehemann zu eifersüchtig ist, sehe ich es auch nicht ein das er hinter anderen herguckt etc.


lange rede kurzer sinn. meine absicht ist es ihn dabei zu erwischen um zu zeigen was für ein arsch er ist.
dann würde er auch offener mit mir reden, weil ihm dann die angst packen würde, dass ich ihn verlassen könnte.

gelöscht_35042 BountyXXX1 „hey leute, klaro habe ich versucht mit ihm darüber zu reden. ich habe ihm...“
Optionen

Oha, wen hast du denn da erwischt?

Meine Frau ist Diplomatin und muss ewig auf irgendwelche Empfänge und sonst welche Festivitäten! Natürlich oft alleine und in Klamotten..

Wenn ich da auch nur die Spur eifersüchtig wäre, könnten wir einpacken!

Los,

jetzt rauft euch zusammen, sonst gibt es ewig Krieg...:)

Gruß
luttyy

dirkj gelöscht_35042 „Oha, wen hast du denn da erwischt? Meine Frau ist Diplomatin und muss ewig auf...“
Optionen

Hi Bounty,
ist Dein Gatte ev. kein Deutscher?

onkel beffen dirkj „Hi Bounty, ist Dein Gatte ev. kein Deutscher?“
Optionen

Das war auch mein erster Gedanke. Vielleicht ist er aber auch so Teutsch das er noch in den 40/50zigern des vorigen Jahrhunderts lebt. Ich meine die Zeit als eine Frau das Haushaltsgeld von ihrem Mann zugeteilt bekam, sich um Herd und Kinder zu kümmern hatte und ansonsten gefälligst still zu sein hatte wenn der "Haushaltsvorstand" etwas festgelegt hatte. Es fällt mir schwer BountyXXX1 nicht zu raten sich von diesem Ar... men Menschen zu trennen. Diese Typen sind meist zu blöd eine Tütensuppe anzurühren oder eine Waschmaschine zu bedienen und lassen gegenüber ihrer Frau den großen Macker raushängen. Sie sollte ihm Mal erklären das er nicht die Krone der Schöpfung ist, und auch andere Mütter hübsche Söhne haben.
Letzteres sollte sie sich natürlich verkneifen wenn sie oder ihr Mann aus einem Kulturkreis kommt in dem man das ganze nicht so locker sieht wie in Mitteleuropa.