Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Wie insterliere ich WIN XP wieder???

dan9 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe einen Computer von meinen Nachbarn bekommen, die hatten WIN XP am Computer dann hatten sie aber Mythbuntu interliert. Das gefällt mir aber nicht und jetzt will ich WIN XP interlieren. Doch während der Instalation tauchen immer Fehler auf, wie z. B: DIE DATEI IST BESCHÄDIGT ZUM IGNORIEREN BELIEBIGE TASTE DRÜCKEN. Dan startet der Computer neu und dann geht das alles wieder von vorne los. Ich hatte schon an einem anderem Computer WIN XP mit dieser CD insterliert. Die CD ist nicht zerkratzt! CD: SERVICE PACK1 aber bei anderem Computer hat es funktioniert???? Könnt ihr mir helfen?

Andreas42 dan9 „Wie insterliere ich WIN XP wieder???“
Optionen

Der User hat nachträglich noch die folgende Information unter einem neuen User angelegt. damit man den Zusammenhang sehen kann, füge ich das hier ein:

Ich hatte euch ÜBER DAS PROBLEM BEI DER INSTALATION geschrieben aber ich hab euch vergessen zu schreiben dass die Datei die Beschädigt ist den Namen HIDUSB.SYS hat.

Hoinerle Andreas42 „Der User hat nachträglich noch die folgende Information unter einem neuen User...“
Optionen

Hi

OT: Warum braucht man mehrere Accounts ?? Um sich selbst zu antworten *grübel* ?

Nimm mal nur einen Speicherriegel und proiere dann nochmals zu "interlieren"....

GRuss Hoinerle

cscherwinski Hoinerle „Hi OT: Warum braucht man mehrere Accounts ?? Um sich selbst zu antworten grübel...“
Optionen

Hallo,
also immer wenn ich versuche, Windows zu interlieren, klappts bei mir auch nicht.
Wenn ich dann aber installiere, geht es auf einmal!
Neenee, Spaß beiseite, wie Hoinerle schon sagte, kann es ein def. Speicherriegel sein.
Möglich ist aber auch ein altes CDROM-Laufwerk. Wenn möglich, mal ein anderes oder ein externes zur Interla...äh Installation versuchen.
Viel Glück!

dan9 cscherwinski „Hallo, also immer wenn ich versuche, Windows zu interlieren, klappts bei mir...“
Optionen

Hallo die haben mir ja die CD gegeben und sie hatten WIN XP auch auf diesem Computer insterliert und jetzt wenn ich versuche WIN XP zu insterlieren tauchen diese Fehler auf. Was kann ich noch machen????????

apollo4 dan9 „Hallo die haben mir ja die CD gegeben und sie hatten WIN XP auch auf diesem...“
Optionen

Hallo dan9,

hast Du bei Setup auch die Partition formatiert um die vorhanden Installation zu löschen?

Lies ansonsten mal hier; http://www.juekirs.de/Dateien/Installation_von_WindowsXP.pdf

Eine Anleitung zur Installation von XP

Oder auch hier: http://www.computerhilfen.de/jueki/Neuinstallation.html

Gruß
apollo4