Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Wie finde ich den Pfad zu Dateien in der Systemsteuerung

Scruffy / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Bei mir lässt sich ein Icon bei "Weitere Systemsteuerungsoptionen" nicht entfernen, obwohl ich das Programm mit TuneUp und Ccleaner gelöscht habe. Wie kann ich den Pfad zu diesem Icon sichtbar machen ?

violetta7388 Scruffy „Wie finde ich den Pfad zu Dateien in der Systemsteuerung“
Optionen

Hallo scruffy,

mit der rechten Maustaste auf das icon klicken. Über Eigenschaften wird auch der Pfad angezeigt.

Ccleaner sollte aber alles löschen, da ja keine Verknüpfung mehr besteht. update herunterladen und noch einmal versuchen.

MfG.
violetta

Scruffy violetta7388 „Hallo scruffy, mit der rechten Maustaste auf das icon klicken. Über...“
Optionen

Mit dem neuesten Update von Ccleaner geht es nicht. Wenn ich mit der rechten Maustaste darauf klicke werden mir nur zwei Möglichkeiten geboten: 1. Öffnen (was natürlich nun nicht mehr geht) 2. Verknüpfung erstellen. Das wars.

Knoeppken Scruffy „Mit dem neuesten Update von Ccleaner geht es nicht. Wenn ich mit der rechten...“
Optionen

Hallo,

um welches Programm geht es denn?
Oft hilft das erneute installieren eines Programms, mit anschließender Deinstallation unter Systemsteuerung/ Software. Ein Rechner- Neustart zwischen beiden Aktionen ist oft auch hilfreich…
Eventuelle Reste kann man dann immer noch mit CCleaner beseitigen…

Gruß
knoeppken

violetta7388 Scruffy „Mit dem neuesten Update von Ccleaner geht es nicht. Wenn ich mit der rechten...“
Optionen

Hallo scruffy,

dann erstellen doch die Verknüpfung, wenn es überhaupt noch geht. Anschließend könnten Sie sie dann löschen.

Ansonsten hat Knoeppken einen weiteren Weg vorgeschlagen.

MfG.
violetta

gelöscht_238890 Scruffy „Wie finde ich den Pfad zu Dateien in der Systemsteuerung“
Optionen

Hi,

google einmal nach dem kleinen (kostenlosen) Programm "UNLOCKER", ein wahrer Schatz.
Das Programm klinkt sich in den Auswahldialog ein, bei Rechtsklick auf eine Datei.
Entweder löscht Unlocker sofort oder beim nächsten Neustart.
Gutes Gelingen

Gruß
hatterchen45

Scruffy gelöscht_238890 „Hi, google einmal nach dem kleinen kostenlosen Programm UNLOCKER , ein wahrer...“
Optionen

Das Programm heisst "Program Updates" (siehe Bild)http://www.nickles.de/ProgramUpdates.png
Es hat sich mit irgendeinem anderen Programm selbständig installiert.
Verknüpfungen erstellen funktioniert nicht. Leider funktioniert "Unlocker" auch nicht. Wenn man den Pfad finden würde, wäre man sicherlich einen grossen Schritt weiter.

Knoeppken Scruffy „Das Programm heisst Program Updates siehe Bild...“
Optionen

Hallo,

egal ob "Programm Updates", oder "Update Manager", beides lässt dich mit folgendem Tool deinstallieren:

Erklärung und Download:

http://wintotal.de/softw/?id=4475

Direkter Download:

Klick!

Gutes Gelingen,
Gruß
knoeppken

Scruffy Knoeppken „Hallo, egal ob Programm Updates , oder Update Manager , beides lässt dich mit...“
Optionen

Heeeey, das war ein Supertipp. Hat sofort tadellos geklappt. Bei der Gelegenheit bin ich auch auf Wintotal.de gestoßen, eine tolle Seite. Nochmals vielen vielen Dank.

Knoeppken Scruffy „Heeeey, das war ein Supertipp. Hat sofort tadellos geklappt. Bei der Gelegenheit...“
Optionen

Prima ;-)

Wir bedanken uns für die erfreuliche Rückmeldung.

Gruß
knoeppken