Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Warum bootet PC erst beim NEUSTART komplett?

Findus3 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo ihr "Wissenden"...ich schon wieder...
habe mal wieder ein Problem mit meinem Rechner. Seit kurzer Zeit fährt der Rechner
zwar hoch, jedoch OHNE Piepton, OHNE Willkommensbildschirm und fast OHNE Geräusche des Rechners.
Starte ich den PC jedoch neu, bootet er "normal", das BIOS erscheint, der Piepton ertönt und
alles ist wieder gut...
jedoch bleibt mein Rechner irgendwie schon sehr leise...
die üblichen "Arbeitsgeräusche" fehlen irgendwie...

hat jemand eine Ahnung?! Gewiss...

vielen vielen DANK!!!

Lieben Gruß Findus3

P.S. Weiß nicht, ob diese Kategorie richtig ist, darum halte ich es allgemein...

Conqueror Findus3 „Warum bootet PC erst beim NEUSTART komplett?“
Optionen

XP, welches SP ist installiert ?
Hast Du Tuningtools angewendet z.B. Tune up Utilities ?

Findus3 Conqueror „XP, welches SP ist installiert ? Hast Du Tuningtools angewendet z.B. Tune up...“
Optionen

Hallo!
SP 2 ist installiert...
ja, habe schon mal Tune up Utilities benutzt, aber wieder
runtergeschmissen...

hotte444 Findus3 „Warum bootet PC erst beim NEUSTART komplett?“
Optionen

Moin,

Ruhezustand aktiviert?

Gruss

Horst

hotte444 Findus3 „Warum bootet PC erst beim NEUSTART komplett?“
Optionen

SP 3 sollte ebenfalls installiert werden

Findus3 Nachtrag zu: „Warum bootet PC erst beim NEUSTART komplett?“
Optionen

Hallo Horst,
ja, der Ruhezustand ist aktiviert! *Kopf kratz*

Gruß, Findus3

hotte444 Findus3 „Warum bootet PC erst beim NEUSTART komplett?“
Optionen

Kannst du wieder abschalten...rechter Mausklick > Desktop > Eigenschaften > Bildschirmschoner > Energieverwaltung > Ruhezustand

Gruss

Horst