Hallo
Im Adobe Reader kann ich seit Deinstallation Version 8 und Neuinstallation Vers.9 meine Rechnung von Vodafon nicht mehr lesen.Alle anderen zB. von meiner Bank usw. funktioniert wunderbar.
Es wird mir angezeigt : Schrift Arial bold MT fehlt. Habe aber nie eine Schrift gelöscht.
Was ist passirt, kann mir jemand helfen?
Gruß Peti
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
Das Problem scheint es wohl öfters zu geben.
Schau mal hier (musst halt selber etwas recherchieren), vielleicht hat da ja schon jemand eine Lösung gefunden: Klick.
Kannst ja auch mal schauen, ob du die Schrift hier irgendwo herunterladen kannst: Klickediklick.
Viel Erfolg.
Gruß
K.-H.
Danka für die scnelle Antwort. Habe schon viel gewühlt aber meistens muß man kaufen, oder ist in englisch (kann ich leider nicht) und da traue ich mich nicht runterzuladen.
Könnteman nicht von einem anderen Rechner (XP) kopieren auf einen Stick ??
Natürlich könnte man das. Allerdings befindet sich die Schrift nicht "von Haus aus" im "Fonts-Ordner" (C:\Windows\Fonts) von WinXP.
Wenn du einen Bekannten hast, der die Schrift auf seinem Rechner hat, dann kannst du den ja mal fragen. Der sollte mal schauen, in welchem Ordner die Schrift sich versteckt, danach diese auf einen Stick kopieren und auf deinem Rechner in den gleiche Ordner kopieren.
Wie schon gesagt: Eine Standard-Schriftart von WinXP scheint das nicht zu sein, denn die befindet sich nicht in oben angegebenem Ordner. Und in dem sind eigentlich alle Schriftarten, die WinXP bei der Installation mitbringt.
Gruß
K.-H.
Vielen Dank für den Tip. Werde, wenn ich Ostern bei den Kindern bin mal nachsehen,haben auch XP Home
Wünsche wunderschöne Ostern
Gruß Peti