Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Dieser Beitrag ist gelöscht.

hotte.k / 6 Antworten / Baumansicht Nickles
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Es ist nicht sinnvoll, in Internetforen private Dinge wie die eigene Telefonnummer oder Email-Adresse zu veröffentlichen. Aus diesem Grund werden derlei Beiträge zum Schutz des Veröffentlichers entfernt.
gelöscht_35042 hotte.k „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen
groggyman hotte.k „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen
gelöscht_35042 groggyman „Hallo hotte.k So etwas wäre gut...“
Optionen

Ich würde da eher die Schnittstelle vorne vorziehen.

Eine Gesamtlänge das Kabels darf 2 Meter nicht überschreiten und das beinhaltet auch das Innenkabel mit. Also bleibt für das Außenkabel nur 1,5m.

Um den Computer rumgelegt, bleibt da nicht mehr viel...

Gruß
luttyy

groggyman gelöscht_35042 „Ich würde da eher die Schnittstelle vorne vorziehen. Eine Gesamtlänge das...“
Optionen

Maximale Leitungslänge einer eSATA 2 Meter einer SATA 8 Meter


http://www.computerkabel-kabel-stecker.de/eSata.html


-groggyman-

gelöscht_35042 groggyman „Maximale Leitungslänge einer eSATA 2 Meter einer SATA 8 Meter...“
Optionen

Das ist natürlich total verkehrt!!

SATA muss 0,8m heißen...

Es gibt da noch was mit xSATA, da kann man bis 8m

Gruß
luttyy

Olaf19 hotte.k „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen

Hallo Hotte, warum willst du die Antworten nur per Email bekommen? Dann kann hier niemand mehr die Diskussion mitverfolgen, weder die Helfenden noch andere Hilfesuchende!

Von Spam auf deine Email-Adresse ganz zu schweigen...

Ich habe deinen Beitrag daher zum Löschen vorgeschlagen. Hier die Version ohne Angabe der Email-Adresse:

============================================================
Hallo,
wer kann mir bitte helfen?
Ich möchte an meinen Medion PC Titanium MD 8083 eine externe S-ATA Festplatte betreiben. Soweit ich feststellen konnte hat das Mainboard MD 8088 Ver:1.0 (OEM-Version von MSI) keine SATA- Schnittstelle. Wie kann ich diese nachrüsten und einen eSATA – Anschluß außen am Gehäuse anbringen?

Für Eure Bemühungen danke ich im voraus.

Hotte
============================================================

THX
Olaf