Medion Laptop mit Windows Xp bootet bis zum blauen Hintergrundbild mit und Zugangs-Icon+Name .Beim Anklicken
auf meinen Namen erscheint der Text "Benutzereinstellung wird geladen...." und danach "Benutzereinstellungen wurden gespeichert" aber dies nur sehr kurzzeitig mit Text ganz oben und unten wie im abgesicherten Modus .Dach bricht alles zusammen und der blaue Hintergrund +Name und Icon sind wieder da wie vor dem Anklicken .Bekanntermaßen gibt es für den Medion Laptop nur eine Recocery-CD ohne Reparaturmodus (R) .
Über den abgesicherten Modus gelange ich auch immer am beschriebenen Ausgangspunkt .Ich habe mir eine CD mit dem Reparaturteil (R)aus Windows XP home besorgt ...das Problem ist nur ,das diese Software gar nicht die Festplatte findet .Dasselbe ist ,wenn ich über die Windows CD bis zum Reparaturteil R gehe und die Reparatur starte .Mit der Medion Recovery CD läuft im Modus 1 mit Datenrettung alles wunderbar bis zu einer verschlüsselten Bilddatei aus meiner Digitalcamera ...an dieser Stelle bricht das Programm der Recovery CD ab .Ich versuchte auch gemäß Hardware-Handbuch von Glos Seite 665-670 mittels Rücksetzung des Administrator-
Passwortes das Problem mit dem vom Verfasser empfohlenen Linux-Programm zu lösen ...geht aber nicht .
Das ganze Problem scheint nur ein falscher Eintrag zu sein im Bootsektor wodurch auch immer .
Der Rechner sprang z.B bei iner eingelegten fremden Windows XP CD (professional) beim hochlaufen in einen
Modus ,wo er inkompatible Einträge feststellte und dann aber stehenblieb .