Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Leeren Ordner auf dem Desktop

willy harder / 12 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe einen leeren Ordner auf meinem Desktop den ich nicht loeschen kann

chrissv2 willy harder „Leeren Ordner auf dem Desktop“
Optionen

dann versuche es mal mit unlocker .

hth
chris

willy harder chrissv2 „dann versuche es mal mit unlocker . hth chris “
Optionen

Habe das Programm Unlocker installiert, reagiert aber nicht.

gelöscht_84526 willy harder „Habe das Programm Unlocker installiert, reagiert aber nicht.“
Optionen

Hast du es schon im abgesicherten Modus versucht?

Gruß
K.-H.

buechner08 willy harder „Habe das Programm Unlocker installiert, reagiert aber nicht.“
Optionen

Hallo,

Habe das Programm Unlocker installiert, reagiert aber nicht

Auch wenn Du nicht direkt auf dem desktop löschen willst, sondern über den Pfad "C:\Dokumente und Einstellungen\Name\Desktop"?
Statt in "Name" könnte dieser leere Ordner auch in "AllUsers" stecken (gleicher Pfad).

War der Ordner denn auf einmal da? Oder hast Du was installiert oder heruntergeladen?

Gruß
Frank

willy harder buechner08 „Hallo, Auch wenn Du nicht direkt auf dem desktop löschen willst, sondern über...“
Optionen

Habe am was gemacht mit dem Ordner Musik dringegehabt. Aber konnte die Musik loeschen. Aber den Ordner binge ich nicht weg. Wie macht man das im abgesicherten Modus.

gelöscht_84526 willy harder „Habe am was gemacht mit dem Ordner Musik dringegehabt. Aber konnte die Musik...“
Optionen
Wie macht man das im abgesicherten Modus.

Während des Bootens musst du mehrmals die Funktionstaste F8 drücken, dann kommt ein Auswahlmenü. Hier wählst du den abgesicherten Modus aus.

Gruß
K.-H.
hac004 gelöscht_84526 „ Während des Bootens musst du mehrmals die Funktionstaste F8 drücken, dann...“
Optionen

Hast du schon mal versucht, den Ordner umzubenennen? Vielleicht ist mit anderem Namen das Löschen möglich.
hac004

willy harder hac004 „Hast du schon mal versucht, den Ordner umzubenennen? Vielleicht ist mit anderem...“
Optionen

Kann mir niemand helfen den leeren Ordner zu Loeschen, habe alles versucht es geht nicht. Vielleicht sollte man Bill Gates fragen. Gruss Willy

gelöscht_84526 willy harder „Kann mir niemand helfen den leeren Ordner zu Loeschen, habe alles versucht es...“
Optionen
....habe alles versucht

Diese Aussage sagt uns gar nichts. Ist die schlimmste und nichtssagendste Beschreibung dessen, was man gemacht hat.....

Gruß
K.-H.
hac004 gelöscht_84526 „ Diese Aussage sagt uns gar nichts. Ist die schlimmste und nichtssagendste...“
Optionen

hast du es denn nun schon im abgesicherten Modus versucht?
hac004

wurzelseppli hac004 „hast du es denn nun schon im abgesicherten Modus versucht? hac004“
Optionen

Gib doch mal bei Google ein:Programm zum löschen von Dateien,vielleicht findest du ja ein Programm mit dem es funktioniert.
Mfg Wurzelseppli

hac004 wurzelseppli „Gib doch mal bei Google ein:Programm zum löschen von Dateien,vielleicht findest...“
Optionen

...vielleicht kannst du ja auch mal auf die Fragen antworten?
hac004