Es wird 2,4 GB zuwenig an f. Speicher angezeigt. Wobei dieser Fehler nur bei Laufw. C vorkommt.
Gruß
BB3
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
Wie kommst Du darauf?
Lass dir mal die System- und versteckten Dateien anzeigen und rechne dann noch mal!
Gruß
FF
Wie wird man wohl darauf kommen. Nat. hab ich mir auch die verst. Dateien anzeigen lassen. Es ist schon komisch, denn nun bekomme ich wieder den genauen freien Speicher angezeigt. Ich vermute, dass dafür ein Programm verantwortlich ist!
Gruß
BB3
Vielleicht bin ich ja ein bisschen alt....ich habe mir dein Posting ca. zehnmal durchgelesen und finde immer noch keinen Sinn darin...klär mich doch mal auf...
Gruß
FF
Was ist daran nicht zu verstehen? Etwas älter bist du ja auch schon, wenn das dein Bild ist ;) Kleiner Spaß.
Evtl. hat es ja, einen ganz bestimmten Grund, wenn die Angabe nicht stimmt.
Gruß
BB3
@ BB3
Hast du einen krankhaften Abkürzungsfimmel?
Evtl. hat es ja einen Grd., wenn die Angabe nicht stimmt. Es soll Progr. geben, die dyn. Festpl.platz belegen...u.A. z.B. die Auslagerungsdatei...vllt. setzt du da mal an...
Gruß
FF
Ich hab eig. (eigentlich) keinen Abkürzfimmel :). Nur muss man nicht alles ausschreiben, wie in der Grundschule. Da kürzen andere viel mehr ab!! Tut mir leid, wenn du mir helfen wolltest aber die Frage nicht richtig lesen konntest! Der eine versteht sie nicht und der andere kann sie nicht lesen ;).
Gruß
BB3
Mit Verlaub...bisher hast du meines Erachtens noch keine konkrete Frage gestellt! Oder verstehe ich wieder etwas nicht...vllt. doch das Alter...
Gruß
FF
Ich glaube doch eher man möchte mich gar nicht verstehen. Meine Leute können auch diese recht komischen um nicht doofen zu sagen, Bemerkungen auch nicht ganz verstehen! Andere verstehen dieses Problem.
Glossen die man ja jeder lesen kann:
1. Wie kommst Du ...
2. Lass dir mal … (ist für Anfänger wohl eher, aber ok)
3. zehnmal durchgelesen …
4. Abkürzungsfimmel
5. Dann eine Antwort zu diesem Problem:
„Evtl. hat es ja einen Grd., wenn die Angabe nicht stimmt. Es soll Progr. geben, die dyn. Festpl.platz belegen...u.A. z.B. die Auslagerungsdatei...vllt. setzt du da mal an...“
(Wer hier eher einen Abkürzungsfimmel hat ist ja auch offensichtlich).
6. „… meines Erachtens noch keine konkrete Frage gestellt! ...“
Auch kommt auf meine and. Fragen, keine Antwort was auch komisch ist. Wenn man eine Frage nicht versteht, muss man sich doch auch nicht melden. Oder gibt es hier zu wenig Fragen? Auf so eine Hilfe kann man gut verzichten!
Werde in einem anderen Forum …
Kein Wunder, wenn immer mehr Leute nickles den Rücken kehren!! War auch meine letzte Frage hier.
Auf die nächste Bemerkung bin ich gespannt. Es wird wohl eher, dazu nichts mehr kommen.
Guten Tag
BB3
@ BB3
Nur muss man nicht alles ausschreiben, wie in der Grundschule.
Und wenn du zehn Jahre älter bist, schreibst du nur noch die ersten drei Buchstaben jedes Wortes aus?
Da hier höchstwahrscheinlich nichts Sinnvolleres mehr kommt, kann ich diese Diskussion auch beenden. Das Niveau auf Nickles wird leider immer schlechter.
Kenne Nickles ziemlich von Anfang an.
Wenn man des Deutschen mächtig ist, sollte man die Abkürzungen beziehungsweise die Frage und das Problem verstehen können.
Wenn man natürlich auf die Frage nicht eingehen möchte, dann kann man sie nicht lesen. Andere können es aber!
Nebenbei kürzt du doch, selbst in den Diskussionen, wo es nur möglich ist ab.
Auch machst du dir nicht mal die Mühe und sagst, was deiner Ansicht nach, zu sehr abgekürzt war!
Schon mal was von Freundlichkeit gehört?
Gruß
BB3